Erster Versuch mit Vue

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Modelstar.

  • Ich kann dazu kaum etwas sagen, weil ich außer Berg / Lensflare kaum etwas erkenne.


    Sorry, es ist daher auch nicht möglich irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten.


    Also ich vermute es ist ein Boot im Wasser vor der Bergkulisse? Wenn ja ist der Baum "mittendrin statt nur dabei", Er würde voll im Wasser stehen.


    Aber wie gesagt, ich kann da nichts genaues erkennen.

  • huhu :)


    Nich verzagen weiter basteln was das Zeug hält und bloss nich aufgeben :]


    Man erkennt wirklich nicht viel, das was ich dir ans Herz legen kann ist das, wenn Du schöne Landschafts Bilder entwickeln möchetest die ein wenig nach realität aussehen dann schau Dir deine Umgebung oder Fotos von der Natur an :)


    Bau mehr vegetation ein, dreh an der Perspektive etc. :)
    Und never forget nen schönen Himmel :)


    Ich denke wenn Du das Proggie besser kennst was aufjedenfall mit der Zeit kommt werden deine Bilder von mal zu mal besser! :]


    Liebe grüsse Meti :)


    P.S. Weiter machen !! :)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.