Offizier 2

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Ist das immer ein Zirkus die Haare unter den Hut zu kriegen. Selbst mit dem D-Former "Head hat"

Das mit Haaren hast du aber trotzdem gut gelöst :thumbup:

Der Griff seines Degens sieht voll nach Plastik aus, fast wie ein Halteteil eines Sonnenschirms :)

Ist das so gewollt, oder hatteste einfach keine Böcke das zu ändern?

LG
    Linda

• Oha, noch so ein lecker Jung. :rolleyes:

Das Bild hat mich sofort an "Krieg und Frieden" erinnert. Die Haare hast du gut druntergefummelt. Ich selbst mache das immer mit Postwork. Einmal mit Haare rendern, einmal ohne Haare rendern und in Photoshop das Ganze dann schön machen. Geht schneller und schont meine Nerven. :)

Ich finde es klasse. :thumbup:

• Linda: Es ist hier so: Die Posenthumbnails sind so klein dass man nicht genau erkennen kann was da alles mit integriert ist. Man weiß oft nicht ob er noch was in der Hand / an der Seite / ... hat oder nicht. Viele Gegenstände sind da wo ich nicht genau weiß wie und wo die verwendet werden. Ich weiß nicht mal genau ob der wirklich den richtigen Hut auf hat.
    Eigentlich war die Pose ohne Schwert, das hab ich im Nachhinein eingefügt.
    Ich habe das Material auf matt gesetzt um evtl. Spiegelungen und Glanzpunkten zuvor zu kommen. Ich habe diesen Punkt auch schon bemerkt, aber mehr kann ich da nicht machen, ich wüsste jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand wie.

Zu den Haaren: Gerade diese Haare steckten von allen Seiten einzeln aus dem Hut heraus. Ich konnte mit einigen Mühen und Verformungen beim D-Former noch etwas Haare reduzieren. Ich habe bestimmt 3x alles gelöscht und neu angefangen bis das einigermaßen stimmte. Wenn man bei A die Haare reduziert, dann sind sie bei B zu viel und bei C fehlen sie dann ganz usw ... Horror pur.

• Linda: Es ist hier so: Die Posenthumbnails sind so klein dass man nicht genau erkennen kann was da alles mit integriert ist. Man weiß oft nicht ob er noch was in der Hand / an der Seite / ... hat oder nicht. Viele Gegenstände sind da wo ich nicht genau weiß wie und wo die verwendet werden. Ich weiß nicht mal genau ob der wirklich den richtigen Hut auf hat.
    Eigentlich war die Pose ohne Schwert, das hab ich im Nachhinein eingefügt.
    Ich habe das Material auf matt gesetzt um evtl. Spiegelungen und Glanzpunkten zuvor zu kommen. Ich habe diesen Punkt auch schon bemerkt, aber mehr kann ich da nicht machen, ich wüsste jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand wie.

Zu den Haaren: Gerade diese Haare steckten von allen Seiten einzeln aus dem Hut heraus. Ich konnte mit einigen Mühen und Verformungen beim D-Former noch etwas Haare reduzieren. Ich habe bestimmt 3x alles gelöscht und neu angefangen bis das einigermaßen stimmte. Wenn man bei A die Haare reduziert, dann sind sie bei B zu viel und bei C fehlen sie dann ganz usw ... Horror pur.

Hallo mbarnick,

bei deinen aufgezählten Problemen kann sogar ich, als AbsolutBeginner, schon etwas mitreden.

Aber, nach Regen kommt irgendwann immer wieder Sonnenschein :thumbup:
    Was soll's man gönnt sich ja sonst nix :D

Sorry, mir fiel das eben nur mit dem Säbel auf, was nun wirklich Nebensache ist :)

Sieht trotzdem alles sehr nett aus.

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.