keine Ahnung was das ist aber ich saugt das gerade
Zitatfree download is only available until February 4th
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
keine Ahnung was das ist aber ich saugt das gerade
Zitatfree download is only available until February 4th
Da bin ich ja gespannt...
Die erste "Freeware" bzw günstige Alternative zu After Effects, Nuke etc. Mal schauen was das Programm kann. Probiers auf jeden Fall aus. (Auch wenn ich AE besitze )
Danke für den Link
WOW !!!! das ist ja super cool und Kinderleicht
Hi,
Jashaka geht auch in diese Richtung, scheint allerdings nie fertig zu werden.
rk66.
hmm leider gibts Probleme mit der ATI GraKa meines Laptops. Mal schauen, ob ichs dann am Desktop versuch. Wenn dann aber erst morgen
Hab mir gerade ein paar Videos auf Youtube angeschaut... Obs da nicht rechtliche Probleme mit Adobe gibt... Da ist schon unverschämt viel 1 zu 1 von AE übernommen
Danke für den Hinweis, vidi
Hab`s mir auch gleich mal gezogen. (Bin zwar schnitt-technisch durchaus gut gerüstet, aber manchmal haben derartige Lösungen Features, die einem das Leben einfach leichter machen... )
vg
space
also ich bin nur mit dem Magix Video Dingsbums unterwegs , wird das jetzt aber ablösen . Ich mag die Layerfunktion dort und auch das Handling ist viel schöner *total Häbby bin *
Motiontracking mit 3D Layer geht auch da find ich toll für den Preis
Hallo Vidi, danke für den Tipp. Das Progi sieht ja ganz interessant aus. Ich bin dem Download-Link gefolgt und bei der Datei "HitFilm-Express-Project.zip" gelandet. Ist das der richtige Download? Danke im Voraus.
LG, xenofex
Hi,
nein, ist er nicht.
Klick im erscheinenden Popup auf "Share..." oder das andere und schließe dann dieses Fenster. Jetzt musst Du noch ein paar Daten eingeben.
rk66.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |