Obelisk / Anfänger

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.

• Hallo :welcome zusammen, ich möchte mich mal in diesem Forum kurz Vorstellen, damit ihr wiest mit wem ihr es hier zutun habt: Ich heiße Andreas bin 29 Jahre jung und lebe in Kärnten. Ich bin von Beruf Kindergärtner und habe eine Tochter mit fast 9 Jahren, die bei mir lebt !!

Versuche mein Glück nunmehr mit dem "DAZ Studio 4.6 Pro" und habe es auch schon fertig gebracht, eine Poser Frau anzuziehen, na toll - dachte ich mir, macht ja echt Spaß :irre , war schon in 5 Minuten damit fertig :applaus - und jetzt........ ?(

Schlau wie ich war, habe ich mir von einer HP (KLICK) ein paar Freebies heruntergeladen, doch damit war die Sache noch nicht erledigt !! Ihr könnt euch bestimmt schon denken warum, .....nicht ? Ich habe nun eine ".zip" Datei am Desktop, doch wie bekomme ich das teil nun integriert im "DAZ" ?? Bin für Meinungen, Ratschläge und Tipps - stets sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen tag, LG Andreas.

• Hallo Andreas,

erstmal: :welcome on Board!

Schlau wie ich war, habe ich mir von einer HP (KLICK) ein paar Freebies heruntergeladen, doch damit war die Sache noch nicht erledigt !! Ihr könnt euch bestimmt schon denken warum, .....nicht ? Ich habe nun eine ".zip" Datei am Desktop, doch wie bekomme ich das teil nun integriert im "DAZ" ?? Bin für Meinungen, Ratschläge und Tipps - stets sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen tag, LG Andreas.

Du hast verständlicher Weise die Anfrage betr. DAZ Studio und Deine Vorstellung miteinander verbunden.
    In Zukunft wäre es von Vorteil, wenn Du die DAZ Studio bezogenen Fragen im Bereich "Programmbezogene Fragen & Antworten - DAZ" stellen würdest.
    Sonst kann es sein, dass es untergeht und Du eventuell keine Antworten bekommst.

Das nur als kleiner Hinweis. :P

Aber zu Deiner Frage:
    Vielleicht solltest Du zuerst mal in diesem Thread schauen: