Verwendete(s) Programm(e): Gimp, Poser9
meine ersten Aktversuche, manch einer kennt sie vielleicht ^^*, das zweite ist wieder durch Perfekt Effekt gelaufen ^^*
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tindomerel.
Verwendete(s) Programm(e): Gimp, Poser9
meine ersten Aktversuche, manch einer kennt sie vielleicht ^^*, das zweite ist wieder durch Perfekt Effekt gelaufen ^^*
Kann es sein, dass es in letzter Zeit verstärkt "Akt-Künstler(innen)" hier im Forum gibt. ...
.... Toll!
Einfach das Motiv. Aber SEHR reizvoll gestaltet!
^^* ich versuche mich schon länger damit ^^* habe mich aber nicht so recht getraut ^^*, sie rein zu stellen ^^* bisher sind eher die Lingerie aufgetaucht ^^*
^^* ich versuche mich schon länger damit ^^* habe mich aber nicht so recht getraut ^^*, sie rein zu stellen ^^* bisher sind eher die Lingerie aufgetaucht ^^*
Oh doch, immer zu!
Was soll ich sagen, die Kamera, das Licht, und....
... eigentlich alles multo perfekto.
Bin total geblendet....soooooviel nackte Haut . Das zweite (Perfekt Effekt) Bild gefällt mir besser.
Vielleicht wäre Deine Signature als kleines schwarzes Tattoo irgendwo am Rücken besser aufgehoben.
Lg
Kushanku
ZitatVielleicht wäre Deine Signature als kleines schwarzes Tattoo irgendwo am Rücken besser aufgehoben.
Die Idee behalte ich mal im Hinterkopf... Danke ^^* Ich bin ja Platt, das sie so ankommen ^^*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |