iClone 3DXchange - Fehlermeldung beim Rückimport aus iClone-Bibliothek

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Wenn ich eine Genesis-Figur aus der iClone-Bibliothek nach Exchange reinhole, bekomme ich eine Meldung, dass die Motion nicht gefunden worden wäre. Muss man die Motion für jede Figur unbedingt behalten? Eigentlich ist es doch immer die gleiche Motion (die Genesis Facekey Motion).
    Ich dachte, dass die Motion in die iAvatar-Datei auch mit hineingeschrieben worden wäre?

• Diese Meldung kommt nur in Xchange, nicht aber in iClone selbst. Und ich kann in iClone eigentlich auch keine Fehlfunktionen erkennen.

Insofern ist es vermutlich nicht weiter schlimm. :nachdenklich:

Ich weiß halt immer gerne warum irgendwelche Meldungen auftauchen. :P
    (Naja, ich weiß, dass die Meldung deshalb kommt, weil ich die betr. Ordner in "Motion" immer nach dem Import lösche. Aber ich frage mich halt für was die Dateien gut sein sollen und ob das Fehlen für Irgendetwas sonst von Nachteil ist.)

Danke trotzdem!

• (siehe Meldung im Anhangbild)

Wenn ich eine Genesis-Figur (mit FaceKey) via Xchange nach iClone importiere, dann wird unter:
    D:\iCloneRuntime\Custom\iClone 5 Custom\Motion\....
    ein Unter-Ordner mit dem Namen der jeweils importierten Figur erstellt. In dem Ordner ist dann eine "NameDerFigur".iMotion :whistling:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.