frage zu DaZ studio free , vermarktung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• hi

Arbeite zur zeit an einem Game .

im Moment verwende ich zum arbeiten Cinema 4D , Blender und Wings 3D die Programme sind eigentlich alle super allerdings könnte man mit DAZ Studio sicher manche Sachen beschleunigen. Nun meine frage wenn man sich DAZ Studio 4.6 pro herunterlädt und dort drin etwas erstellt es in eine game engine einbaut darf man das einfach so verkaufen oder muss man noch Lizenzen kaufen für die Vermarktung

wenn das jemand weiss wäre ich dankbar über eine Antwort

(sicher würde das in den AGBs stehen aber mein englisch ist zu schlecht um alles korrekt zu übersetzen :S )

• was willst du denn genau Verwenden ? Die Modelle ? (3D Game) Oder willst du in dem DAZ programm nur Sprites rendern ? (2D Game )

Für die 3D Figuren von DAZ, wollen die Pro Figur 500 $ glaube ich . Nur sind die eh so HighPoly das keiner sowas für sein Game nehmen würde

Hingegen was du renderst an Bilder kannst du wohl frei verwenden.

Bei den anderen Modellen muss man auch schauen was in der Red me steht ist ja nicht alles von DAZ und von Ersteller zu Ersteller unterschiedlich

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.