Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- etwas PS
- die Biersorte gewechselt
Nochmals Servus zusammen,
an diesem Abend.....
sollte eigentlich nur ne Spielerei mit dem Elektra-Char werden, den ich noch zusätzlich tätowiert hatte....als sich die Dinge urplötzlich verselbstständigten
[gallery]3198[/gallery]
Ich muß gestehen, noch NIE diese Ohrwaschel-Regler auch nur einmal berührt zu haben.....das Ergebis (im Gesamten) sieht wahrscheinlich auch n bißchen anders, als bei Euch.....ich glaube, die kam eher gerade von nem Death-Thrash-Konzert
VG RR
My First Elf (Ever!)
-
- Final
- Roadrunner
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Dank Jack Black wissen wir dass auch Elfen Heavy Metal hören..in sofern alles gut
-
Woooooooooow! DAS ist einfach der absolute Hammer. ich musste mich sofort einloggen um das Meisterwerk in groß anzusehen . Das ist einfach nur gelungen . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen , ganz anders , aber megagut
LG Sharwyn
-
die is ja niedlich.........sehr gut gelungen
-
Was bin ich froh, dass DU gespielt hast, so kann man mal einen echt chraktervollen Elfe bewundern
-
Hui.....da werd ich gleich rot vom ganzen Lob
Danke euch!
Hätte echt nicht geglaubt, daß dieser Ausflug in ein etwas anderes Genre so gut ankommt.
VG RR -
Witzig, ich bin gerade dabei eine Bestellung für Alaska Fingerpicks fertig zu machen und da klicke ich auf dieses Bild mit den original Alaska Fingerpicks. Packung bei Thomann für 22.-Euro.
Die Dame spielt also auch Picking-Gitarre und hat sich wie ich einen Fingernagel abgebrochen? Ganz sicher ist es so, denn die Fingernägel der linken Hand sind, wie bei jedem Gitarristen, schön kurz gefeilt.
Warum aber geht die Handtextur nicht glatt in die Armtextur über? Liegt das an dieser Elfenart?
Einen Fehler finde ich aber doch: Elfen tragen niemals Brillen. Denn sie haben die Sehkraft einer Eule. Und beim Fliegen und Gleiten durch Wald und Wiese bleibt die Brille nicht lange auf der Nase sitzen.Dieses Bild hast Du nicht signiert, es soll wohl eine neue Serie werden. Mit weniger Erotik? Das wäre sehr schade.
Sehe gerade, Du hast sogar Deinen Avatar angeglichen.t-techniker
-
Ein Meisterwerk! Du solltest die Figuren für große Hollywood-Fantasyfilme designen!
-
Vielen Dank euch beiden!
Du solltest die Figuren für große Hollywood-Fantasyfilme designen!
...mal schauen...aber so, wie ich mich kenne, richte ich eher das nächste Metal-Festival aus
Witzig, ich bin gerade dabei eine Bestellung für Alaska Fingerpicks fertig zu machen und da klicke ich auf dieses Bild mit den original Alaska Fingerpicks. Packung bei Thomann für 22.-Euro.
Die Dame spielt also auch Picking-Gitarre und hat sich wie ich einen Fingernagel abgebrochen? Ganz sicher ist es so, denn die Fingernägel der linken Hand sind, wie bei jedem Gitarristen, schön kurz gefeilt.Warum aber geht die Handtextur nicht glatt in die Armtextur über? Liegt das an dieser Elfenart?
Einen Fehler finde ich aber doch: Elfen tragen niemals Brillen. Denn sie haben die Sehkraft einer Eule. Und beim Fliegen und Gleiten durch Wald und Wiese bleibt die Brille nicht lange auf der Nase sitzen....hmmm...kenne aber viele Leute, die hellere Hand- und Fußflächen haben, als die eigentliche Hautfarbe
wird wohl am Licht gelegen haben...
...nee, nee, die trägt sehr wohl Kontaktlinsen...daaas ist ein Gesichtstattoo und keine BrilleDieses Bild hast Du nicht signiert, es soll wohl eine neue Serie werden. Mit weniger Erotik? Das wäre sehr schade.
Sehe gerade, Du hast sogar Deinen Avatar angeglichen....LOL...wieder einmal reingelegt...schau mal oben links...
...och, Erotik wird´s noch reichlich geben, arbeite in der Hauptsache ja mit menschlichen Figuren
...jou, der Ava sieht doch echt verschärft aus
Und wenn euch allen die Kleine so gut gefällt, dann wird sie sicher eines Tages, irgendwie und irgendwo wieder auftauchen!!
In diesem Sinne,
VG RR -
- 10. Mai 2025, 13:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.