Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Wo stelle ich auf content paradise ein das ich das gekaufte runter laden kann und nicht per Post möchte? Auch möcht ich lieber mit Paypal als mit der Kreditkarte bezahlen, ist das auch möglich?
vg
Wolfgang
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Wo stelle ich auf content paradise ein das ich das gekaufte runter laden kann und nicht per Post möchte? Auch möcht ich lieber mit Paypal als mit der Kreditkarte bezahlen, ist das auch möglich?
vg
Wolfgang
Hä? Normalerweise sind das doch alles Downloads, es sei denn, du kaufst von irgendeiner Software die Boxed Version...
Und wenn du beim Checkout bist, musst du nur ein bisschen runterscrollen; unter dem Absatz für die Kreditkarte gibt es eine Paypal-Option.
Hallo, ich habe mal das Formular als PDF an gehangen. Auch kann ich Germany eingeben aber bei State/Province: kommt kein Bundesland?
Als Bundesland gibste Lower Saxonia an .Dein PDF geht nicht.
Hi Warrior,
ganz unten in der State-Liste kannst du "Other (Non U.S.)" anklicken und gut ist.
VG
SIG
DANKE !!! Das Leben kann so einfach sein
Also ehrlich: die Seiten von Contentparadiese sind für mich auch oft eine Herausforderung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |