Verwendete(s) Programm(e): iClone mit tw. Modellen aus Daz
Ich habe lange in meinem Fundus gegraben, bis ich die besten Avatare ausgegraben und bereit gemacht habe. Zu besetzen wären die Charaktere eines Scifi-Universums, das irgendwo zwischen allen bekannten Universen angesiedelt is.
Relativ simpel gibt es die Seite der Republik mit jeder Menge an Ressourcen und Flotten und einer kleinen Gruppe von Piraten und sonstigen Typen, die wenig von der Republik halten und auf den heruntergekommenen Schiffen eher große Bögen um die republikanischen Flotten und Offiziere macht.
Es gibt aber auch zivile Raumfahrt, die 1:1 aus der heutigen Schiffahrt entliehen wurde.
Hintergrund ist ein nicht näher beschriebener Krieg, der hauptsächlich die Motive für die Aktionen der Charaktere liefert.
Hauptfiguren sind etwa vier Leute auf einem republikanischen Zerstörer nebst Geleitschutz und die erbittert gegen sie kämpfenden Piraten unter einem recht sympathischen Kerl, der aber den Kampf schlußendlich verliert.
Gesucht sind unbedingt 1 Mann (Captain Kirk - aber etwas fieser und kälter) und 1 Frau (eine Mischung aus weibl. Spock und Lara Croft) für den Zerstörer mit 1 Nebenfigur eines Captains des Gleitschutzes, der nicht überlebt und 1 Mann für die Piraten-Captain (eigentlich der recht typische Held - nur geht die Sache für ihn nicht gut aus) mit einer Frau als Nebenfigur (auch Piraten-Captain eines Schiffes, der stirbt).
Übernatürliches gibt´s übrigens nicht. Weder Beamen, noch irgendwelche "Jedi-Kräfte". Genausowenig wie "Betäubungsstrahlen".
Soweit grob, um was es geht.
Ich würde euch drum bitten, zu sagen, welches Gesicht ihr euch in welcher Rolle vorstellen könntet.
Ich tu´ mir nämlich dabei irrsinnig schwer..
Danke!