Non-human Avatar Knochen bzw. Teil an Prop linken ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MrHighleg.

  • Thread nomen est omen.
    Ich möchte einen Teil eines non-human Avatars an einen Prop linken - also dass der Prop nur einen Teil des non-human Avatars bewegt.
    Geht das ?


    Danke!

    Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

  • Hallo FancyMovies


    Ja, das geht mit Non-Human wie auch mit Non-Standart Charakters.


    Lade deinen Charakter so wie ein Prop in die Arbeitsfläche und passe den Prop in der Größe an.


    Klicke den Avater an und gehe rechts auf Edit Motion Layer.


    Das Motion Fenster geht auf.


    Verbinden.jpg


    Klicke erst vom Avater das Teil an (Z.B. Hand), gehe dann auf die Pinpette und klicke das Prop an.


    Verbinden.gif


    Diese Reach Target Funktion ist ein mächtiges Werkzeug von iClone 5.


    Hier mal ein kleines Beispiel:


    Ruderboot.gif


    Die Animation des Ruderer hat sich der Animatioen der Ruder angepasst und das durch die Reach Target Funktion.


    Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.


    Gruß MrHighleg

  • Hallo schaeppes


    ja,ich bin auch action_2009 im Reallusionsforum.


    Da ich mich in iClone etwas auskenne, gebe ich hier gerne mal ein paar Tipp's und beantworte Fragen zum Thema iClone.
    Im Gegenzug lerne ich hier einiges über andere Programme wie Daz oder Cinema.


    So kommt eins zum anderen. :thumbup:


    Gruß MrHighleg

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.