Der neue Ocean wide von DAZ ist super, was die Qualität anbelangt - finde ich zumindest.
Hier mal 2 Bilder. Bei dem Bild mit den Haien habe ich noch etwas Postwork auf die Hose angewandt, weil die Fetzen der Hose ja nicht nach oben fallen. Es sei denn sie sind nass und kleben am Bein.

Schiffbrüchiger - Update
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Toll geworden!
Für soviel Wellengang sitzt der arme Kerl aber ganz schön ruhig und gelassen auf seinem Floß!
-
Das Bild ohne Haie ist besser !
-
citronenhai: die Welle hat ihn noch nicht erreicht.
Ich habe mir das auch überlegt und extra einen Wellengang genommen, der nicht ganz so stark war.
Gibt nur ca. 3-4 zur Auswahl. Ganz flach wollte ich das Wasser nicht machen.
Allerdings war es total schwierig ne Stelle zu finden wo das Wasser "gerade" war (damit das Floß nicht an einer Stelle in der Luft hängt).
ich habe auch überlegt ob M4 sich an den Mast klammern sollte, aber das war mir dann doch zuviel Aufwand.
Muss mal nachgucken. Vielleicht kann man die Wellen ja noch etwas reduzieren. -
citronenhai: die Welle hat ihn noch nicht erreicht.
Ich habe mir das auch überlegt und extra einen Wellengang genommen, der nicht ganz so stark war.
Gibt nur ca. 3-4 zur Auswahl. Ganz flach wollte ich das Wasser nicht machen.
Allerdings war es total schwierig ne Stelle zu finden wo das Wasser "gerade" war (damit das Floß nicht an einer Stelle in der Luft hängt).
ich habe auch überlegt ob M4 sich an den Mast klammern sollte, aber das war mir dann doch zuviel Aufwand.
Muss mal nachgucken. Vielleicht kann man die Wellen ja noch etwas reduzieren.War mehr im Spaß gemeint. In Animationen und 3D-Rendern muss ja nicht alles Realistisch sein.
Wenn der Kojote über die Klippe springt, in der Luft "stehen bleibt" und erst dann erkennt, dass es nun nach unten gehen wird, ist das auch nicht realistisch.Gerade bei Einzelbildern ist es manchmal ganz witzig mehrere Bildfolgen in einem Bild zu zeigen, die sonst vielleicht aufeinander folgend gewesen wären.
Wie gesagt gefällt mir das Bild gut!
-
hier das Bild mit ruhiger See - und noch eins ...
dieser neue Ozean ist genau das Meer das ich mir immer von DAZ gewünscht habe.
-
So sieht es noch besser aus!
dieser neue Ozean ist genau das Meer das ich mir immer von DAZ gewünscht habe.
Was für ein Ozean ist es denn?
Und das zweite Bild ist köstlich: Das nenne ich mal "Vom Regen in die Traufe kommen!"
-
der ganz Neue. Meiner Meinung nach der Beste bisher:
http://www.daz3d.com/new-releases/ocean-wide -
Hallo sehr schön ist die Gewichtsverlagerung des Floßes .Die Person drückt realistisch das Floß vorne in den Ozean. Einfach Perfekt. Frage was ist in dem Fass ??
-
- 19. September 2025, 10:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.