ich habe in meinem Poser 10 den Dson importer installiert. Es funktioniert alles einwandfrei, ich kann die Genesis laden anziehen und in Pose setzen.
Nur die Drehregler wollen nicht funktionieren. Sie wollen sich nur ruckweise und dann auch noch sehr langsam verstellen lassen. Es fühlt sich so an als wäre der PC überlastet. Aber im Taskmanager sehe ich das die CPU gerade mal 5% belegt und der Arbeitsspeicher nur zu 12% benutzt wird.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Probleme mit importierten Figuren
- Pixelsucher
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warrior.
-
-
das habe ich mit Genesis in DAZ auch oft, grade wenn ich viele unterschiedliche Morphs geladen habe.
Ich habe jetzt zwar 16 GB Speicher, aber ich habe eine Genesis-Szene, da dauert das Posen eine Ewigkeit. Selbst wenn Genesis alleine in der Szene ist. -
Geh mal ins Menü Scripts - DSON und schalte die DSON Subdiv aus. Das bringt manchmal was.
Vor dem Rendern solltest du es wieder einschalten.Es könnte auch helfen, wenn du in Poser die Qualitätseinstellungen für die Preview verringerst.
-
Ok, dann werde ich das mal ausprobieren.
-
- 26. Juli 2025, 14:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.