Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Servus zusammen,
...denke, jetzt zum Feierabend darf man´s sich auch mal etwas gemütlicher machen
[gallery]3259[/gallery]
VG RR
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Servus zusammen,
...denke, jetzt zum Feierabend darf man´s sich auch mal etwas gemütlicher machen
[gallery]3259[/gallery]
VG RR
"Gemütlich" ist natürlich relativ. Aber es ist klasse und recht einladend!
Bißchen wenig Popo, aber das ist ja, wie schon so oft erwähnt, Geschmackssache. Interessant ist die Idee mit dem Jalousien-Schatten. Mit Schatten arbeitest Du ja oft und das zeigt immer eine gute Wirkung.
Mit welchem Trick bekommst Du eigentlich die Dame dazu mich an zugucken? Ich habe bereits in CARRARA die Funktion POINT-AT-Kamera ausprobiert, aber dann schielen die Augen natürlich logischerweise. Oder, vielleicht ist das jetzt die Idee, man vergrößert die Kamera so lange, bis die Augen nicht mehr schielen. Genau ist das aber nicht. Wer hat eine bessere Idee?
t-techniker
nur gut, dass sie nicht blond ist, weil mir fiel grad der Blondinenwitz mit der Heizung ein...rofl...sorry... aber mal im Ernst, sie guckt schon ziemlich eindrücklich, die Dame und das, was ihr dabei so im Kopfe rumschwirrt, hat voraussichtlich mit gemütlich wenig zu tun...grins
Vielen Dank für Eure Kommentare und Reaktionen!
Aber.....warum soll´s in dem Bild nicht gemütlich hergehen...?! Ich sehe keine der sonst üblichen Accessoires/DamnHotToys, die bei mir gelegentlich durch´s Bild schwirren...
Das sind übrigens Stoff-Manschetten für die Handgelenke, wie sie in den "Bunny-Sets", ob im Reellen oder Virtuellen, so üblich sind
Bißchen wenig Popo
oje.....
Mit Schatten arbeitest Du ja oft
jo, will ja auch die Figur darstellen und keine Inneneinrichtungsbroschüre erstellen
Mit welchem Trick bekommst Du eigentlich die Dame dazu mich an zugucken?
....ehrlich gesagt, mit gar keinem. Ist mal mehr oder weniger aufwendig (weil Vicky oftmals gern übers Kreuz schaut), einfach den Kopf zur Kamera drehen und dann die Augen einzeln justieren, fertich!
nur gut, dass sie nicht blond ist, weil mir fiel grad der Blondinenwitz mit der Heizung ein
Nur her damit, ich nehm nix krumm
VG RR
lol , RR, Du wolltest es so haben und nu quäl ich Dich und alle anderen mit dem Uraltwitz
Warum sitzt die Blondine auf der Heizung?
Weil der Monteuer ihr erklärt hat, dass sie leckt.....
mermaid: dass ich das noch in unserem Forum erleben durfte . . .!!!
t-techniker
Warum sitzt die Blondine auf der Heizung?
Weil der Monteuer ihr erklärt hat, dass sie leckt.....
mermaid: dass ich das noch in unserem Forum erleben durfte . . .!!!
(bezieht sich auf BEIDE Zitate)
Joa... sehr errrrotische...Schatten hat die Dame.
Und einladend is sie auch noch..
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |