Hallo
hab mal wieder eine Frage.
Jetzt habe ich eine Klamotte fix und fertig mit Morphs etc und müsste noch etwas daran korrigieren.
Hab ich da eine möglichkeit was daran zu ändern ohne alle Morphs und das zeugs neu zu machen?
Ein Top mit Kragen, da müsste ich den Kragen etwas mehr zur Brust schieben aber alles was ich versucht hab geht nicht ohne das ich komplett die Morphs überarbeiten müsste. Denke aber es sollte i-wie möglich sein.....denn bei Poser kann ich auch im nachhinein noch etwas am obj ändern.
Hat jemand ne idee was ich da machen könnte?
Danke schonmal im voraus.

obj nachträglich bearbeiten
- TaLa
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TaLa.
-
-
Nicht so einfach in DS.
Am einfachsten ist es, diese Korrektur als Morph zu machen und den dauerhaft auf 1 zu stellen. -
Einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ohne in Morphs oder tatsächlich ans obj zu gehen, wären D-Former. Ist ein wenig Fummelei, und nicht alle Sachen sind tatsächlich vernünftig d-formbar.
-
Danke euch beiden ......man bin cih froh das ich heut hab
-
- 11. Mai 2025, 02:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.