Red in Black on White

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• ach, das im Vordergrund, das sind nur bildfüllende Accessoires...wollte keinen Ascher mit Kippen hinstellen und Mathilda hat ihr Schnuller-Etui grade umhängen... ;) :ausheck

Dadurch macht es auf mich irgendwie den Eindruck, als würde die Dame gerade eine Pause einlegen und entspannen. :thumbup: (Wäre beim "Ascher" aber vermutlich auch so gewesen.)

• witzig, wie Du ihr die Schuhe umgehängt hast. Das sieht nach Freizeit aus. Knie und Ellenbogen hätten aber vom harten Untergrund noch ein wenig gerundet werden können.
    Nein, - die Position ist nicht bequem, zumal sie den Popo auch noch empor streckt.
    Sehr gut gefallen mir die Haare mit einzelnen Strähnen.

t-techniker

• Dankeschön euch beiden! :)

Knie und Ellenbogen hätten aber vom harten Untergrund noch ein wenig gerundet werden können.

...hätte ich das gemacht (so wie Vicky mit ihren spitzen Ellbögen auch im Render tatsächlich aussieht)...es hätte keine fünf Minuten gedauert, bis mir erklärt worden wär, daß eine Couch keine harten Sitzflächen hat... :mua

Eine Möglichkeit wäre natürlich, das Modellierprogramm des eigenen Vertrauens um ein paar Dellen oder Wellen zu bemühen...ich will aber ehrlich sein, bei der Resonanz hier im Forum ist das den ganzen Aufwand nicht gerechtfertigt (außer, bei ner Auftragsarbeit).

Ne andere Option wäre natürlich PW gewesen, auch hier muß man aber die Verhältnismäßigkeit in Betracht ziehen!

Deswegen habe ich den dritten und einfachsten Weg gewählt (die goldene Mitte sozusagen) und habe Ellbögen und Knie einfach geplättet ;)

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.