Mal wieder: Fasceshop-Frust

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Zuerst die gute Nachricht: Ich habe jemanden vom Support erreicht UND DER HAT MIR SOGAR GEANTWORTET!!!
    Seit Tagen schreibe ich als mit Laslo hin und her und komme zu keinem Ergebnis.

Problem:
    M4 funktioniert mit FS überhaupt nicht. Es kommt immer ne Meldung dass er was nicht findet (fs_007.png)
    bei M5 sind die Partien um den Mund verzerrt. (fsm5.jpg - hier mal ohne skin).
    flobo_dots.jpg ist ein Screenshot meiner Vorlage - eine 1-A Vorlage wie ich meine

Weiteres Problem:
    bei Laslo am Rechner funktioniert alles problemlos.
    Bei mir so gut wie gar nix.

Ich habe den Verdacht dass FS Probleme hat wenn der Content nicht auf dem gleichen Laufwerk ist wie DAZ und das FS-Plugin, aber bei Genesis / M5 erscheint wenigstens ein Ergebnis während FS bei M4 mit Fehlermeldung abbricht.

Hat jemaand soviel hellseherische Fähigkeiten dass er mir einen Tipp geben kann oder bin ich der einzige auf der Welt der Fs nutzt?
    Nicht mal im DAZ-Forum konnten sie mir helfen.

Anmerkung: Mein Rechner ist noch neu. Da ist auch alles neu installiert.

• Hallo Markus,

hatte mir Fs auch einmal (oder zweimal? weiß es jetzt nich mehr) zugelegt und jedesmal während der Rückgabefrist wieder von der Platte geschmissen.
    Keine Ahnung (trotz abarbeiten der Anleitung), wie die zu deren Ergebnissen kamen/kommen...

Morphe mich seither selber wild durch die 3D-Landschaft...macht Spaß (nicht Frust)...und beizeiten kommt ja durchaus was Brauchbares bei rum... ;) :P :whistling:

SORRY...hat eigentlich schon wer überhaupt Ergebnisse in irgendwelchen Galerien (meine die großen Market Places) gesehen...würde mich natürlich auch interessieren?!

VG RR

• Also der Support hat aufgegeben und will mir einen "refund" geben.
    Aber der Tipp von Citronenhai ist gut. ich wede mal das uv-set prüfen. Hoffentlich muss ich da nicht wieder was von DAZ dazu kaufen.
    habe den letzten Test OHNE skin gemacht.

Also der FS läuft (wenn er denn das tut) bei M4, V4, M5, V5, other
    Die 8erVersion kennt noch nicht die 6er Generation.

Er hat früher eigentlich ganz gut funktioniert. Nur jetzt kriege ich diese blöden Ergebnisse.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.