so noch Eins, aber versprochen, das letzte Bild für Heute
Dire-Wolf
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
so noch Eins, aber versprochen, das letzte Bild für Heute
Dire-Wolf
Hi schööön hast du das gemacht :]du machst dich ;D weiter soooo!!!! das ist doch vue oder irre ich mich wo habt ihr alle diese schwäääne her ich find die klasse..........
unter mein bild amerikaner ist noch eine nachricht von mir an dich
was heißt schon wieder, ich will noch mehr von dir hier sehen, das hast Du ganz toll gemacht mein Schatz. Dicken Schmatz von mir und weiter so. Ich schau Dir über die Schulter
Gruß Deine Wizard
sieht echt spitze aus mußte mir jetzt paar Minuten das Bild anschauen um etwas zu finden was nicht stimmt oder besser gesagt was mir so scheint alsob es nicht stimmt
Ich meine unten links die Holoringe der Sonne
Die scheinen mir einfach reingesetzt zu sein und nicht nach der position der sonne ausgerichtet zu sein aber kann mich ja irren
wenn ich mich irre Sorry
Aber echt ein super Bild
mfg Darky
Hallo Wölfchen
ich staune Deine Bilder werden immer besser !!
Ich finde aber, das das mit dem Wasser nicht richtig zur Geltung kommt, wenn das Wasser Berg ab fliesst ( Textur u.s.w. ) Sollte das nicht so sein, ist das irgendwie schief !!
Von der Stimmung her, finde ich es sehr schön !!Gerade auch die Reflektionen und der Regenbogen. Die passen dort sehr gut rein.
Haste fein gemacht
Gruss LS und Micha
tolles Bild. Verrätst Du mir wo es die Schwäne gibt? Ich suche schon ewig einen.
Gruß Seehexchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |