morphs verschwunden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hiho
    ich mal wieder.
    Hab ne neue Klamotte gemacht und ist auch schon fertig beim tester. Mein Problem ist nun folgendes, die ganzen Morphs sind bei mir vorhanden und funktionieren ohne Probleme......bei meinen Testern ist der Ordner mit den Morphs vorhanden aber intern in DazStudio und Poser nicht sichtbar.
    Was hab ich falsch gemacht, hatte schon mal einer so ein Problem?

• Offizieller Beitrag

Wenn du die Kleidung speicherst, speichere immer in einen neuen data-Unterordner (im Speicher-Dialog am besten durchnummerieren).
    DS bringt manchmal was durcheinander, wenn man in einen schon bestehenden Ordner speichert, und dann stimmen die Pfade nicht.

• Offizieller Beitrag

Wenn du Morphs neu geladen hast, musst du die Kleidung neu als Figur in die Bibliothek abspeichern.
    Erst dann werden die Morphdateien in den data-Ordner geschrieben. Da gibt es dann für jeden Morph eine eigene Datei.

• Offizieller Beitrag

Obwohl du es unter neuem Namen gespeichert hast?
    Im Speicherdialog sind ja mehrere Felder auszufüllen, Name des Erstellers, Name des Produktes, Name des Teils selbst.
    Deinen Namen kannst du gleich lassen, aber probier mal, die anderen neu zu benennen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.