He has risen!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Nein!!! die habe ich diesmal weg gelassen, aber ich glaube dass er durch die Pose einfach so wirkt.
    Eigentlich war die Szene auch etwas anders geplant, aber der Proberender gefiehl mir so gut dass ichs gelassen habe.
    Ursprünglich war Genesis an der Stelle statt M4 und auch die Kleidung war anders. Aber bei Genesis gefiehl mir das Grinsen nicht. Sah einfach zu blöd aus. Er sollte nur "strahlen", also man sollte ihm Freude ansehen. Das ging bei M4 besser.
    ich habe bei allen 3 x M4 die Olympian-Morphs, die ich sonst verwende auf 0.2 gesenkt.
    Der hat einfach die Beine so.

Ach ja: Engel sind manchmal so, aber seit Ostern ist der Cherub ja weg :)

• citronenhai: ja. Er macht das "V"-Zeichen.
    Das war in der Pose zufällig drin und als ichs gesehen habe hab ichs auch gelassen.
    Er hat ja wirklich allen Grund dazu und ich finde es hier wirklich angebracht.
    Es unterstreicht nochmal das Lachen auf dem Gesicht

Allerdings kam mir später der Gedanke ob ich bei den Engeln nicht Flammenschwerter hätte nehmen sollen.
    Hätte ich sogar gehabt, aber die wären dann wieder schwierig zu posen gewesen. Das ist immer so eine Frickelei, einen Gegenstand, der nicht automatisch in die Hand der Figur fittet, da rein zu kriegen UND die Finger dazu passen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.