Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Da ich mich in einer Schaffenskrise befinde,habe ich ein paar Einzelbilder gemacht.Dabei kann ich mal mein ganzes Material ausprobieren und meine Fähigkeiten verbessern.
zu Bild 1: meine allererste Arbeit mit Genesis
zu Bild 2: meine Lieblingsfigur,mal nicht als Drachenschwester
zu Bild 3: hier geht es eigentlich um den Freebie-Plasmaball,wunderbares Teil.
zu Bild 4: endlich kommt mein allererster gekaufter Charakter (Ella-DAZ Shop) zum Einsatz.

Einzelstücke (nudity)
-
- Final
- Sven
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
Sehr schöne "Einzelstücke"
Gerade Bild 4, obwohl die Figur etwas schwebt?! Der Boden und der Ausschnitt der Umgebung ist tollVerräts du bitte, wo du den Freebie-Plasmaball her hast?!
Ich könnte das Teil gerade gut gebrauchen, da er wirklich aussergewöhnlich wirkt. -
Zitat
Verräts du bitte, wo du den Freebie-Plasmaball her hast?!
Ich glaube Renderoity.Ist leider in der Read-Me-Datei nicht vermerkt.Der Creator heißt Vaskania.Ansonsten könnte ich es morgen spätabends als Zip an E-Mail-Adresse schicken.
Zitatobwohl die Figur etwas schwebt?!
Der rechte Fuß ist etwas zu hoch.Hab das leichabschüssige Gelände nicht beachtet.
-
So,Bild 4 wird gerade korrigiert.Beide Füße waren etwas zu hoch.
Und,zwei hab ich noch: -
Besondes die Dame auf Bild 2 (ganz oben, die mit dem Drachen) ist dir sehr gut gelungen.
Postest du bitte den Link zu dem Plasmaball?
Danke -
Die Suche war schwierig,aber jetzt hab ich ihn:http://www.sharecg.com/v/74972/browse/21/DAZ-Studio/AAL-Plasmaball
ZitatBesondes die Dame auf Bild 2 (ganz oben, die mit dem Drachen) ist dir sehr gut gelungen.
Die Dame auf Bild 2 ist Nela aus meiner Drachenschwester-Story,nur mit anderer Frisur und anderem Tattoo,ansonsten völlig unverändert.
-
Damit hast Du die Schaffenskrise aber hervorragend überwunden!
vg
space
-
Danke für den LInk zum Plasmaball.
Alternativ gibt es auch noch einen Stormball bei most-digital-creations :
http://www.most-digital-creati…tures_morphs_props_13.htm -
Sehr schön
Deine "Einzelstücke".Es gruesst
Der Huntsman -
- 19. September 2025, 17:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.