Schwert lädt nicht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• hi,
    ich wollte gerade eine bereits erfolgreich gerenderte Szene etwas umbauen und lade sie in den Speicher:
    M6 mit Pirate.

Leider lädt das Schwert nicht richtig.
    Ich habe schon DAZ neu gestartet und auch das Piratenkit de- und wieder neu installiert, hat aber nicihts gehelft.
    Es lädt nur noch ein Block, obwohl das schon einmal geklappt hat.
    Auch wenn ich das Schwert aus dem Content neu lade - gleiches Problem.
    Andere Sachen wie Shirt laden aber

• Das hatte ich schon ein paar Mal wenn ich Props/Kleidung neu abgespeichert habe und dann im data-Ordner Dinge gelöscht habe.
    Solltest Du z.B. die Szene vor einer Neuinstallation mit dem DIM abgespeichert haben und Deine selbst erstellten datas nicht gesichert haben und nur die Sachen wieder in eine neue Bibliothek übernommen habe, ohne Deine eigenen datas mit zu übernehmen, dann würde es das erklären. :nachdenklich:

• Das habe ich in letzter Zeit ständig mit Haaren... muss ich dann X Mal neu installieren bis es irgendwann wieder läuft...wenn jemand eine bessere Lösung hat würde ich mich freuen... ^^* DAZ und RERO müssen mich schon für Gaga halten, sooft wie ich neue Download Raten anfordere

• Wenn DAZ Studio Gegenstände/Figuren/Haare/Kleidung/was-auch-immer nicht in den dem Programm bekannten Libraries findet (oder wenn man die Basisdaten von Content wild verschoben hat und er sich nun an Orten befindet wo DS nicht typischerweise nachschaut), dann lädt DAZ Studio anstelle des Gegenstandes/.../... einfach eine graue Box.

Sprich: da ist irgendwas mit den Locations der Files nicht in Ordnung - bei regulär installiertem Content hatte ich so ein Problem noch nie.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.