Projekt-Allio sucht einen 3D Artisten (Nobudget Projekt)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo liebes Forum,

als aller erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn dies der falsche Thread ist, ich habe keinen anderen gefunden, bei dem mein Thema gepasst hätte. ich und ein Geschäftspatner sind gerade dabei ein kleines Unternehmen
    aufzuziehen, da wir einige innovative Ideen haben, aber noch völlig am
    Anfang unseres Projekt stehen, suchen wir dringend eine/n 3D Artisten
    der bereit ist sich auf unser Projekt einzulassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich interessierte bei uns melden würden.
    Email: projekt-allio@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
    Zaneo

• Zitat

ich und ein Geschäftspatner sind gerade dabei ein kleines Unternehmen
    aufzuziehen

Zitat

Nobudget Projekt

... ja genau 3D Artisten haben eh nur lange Weile und helfen euch gerne euer Geschäft zu unterstützen für Lau ^^ Viel Spaß bei den Run der vielen Bewerber !

• Offizieller Beitrag

Naja, vielleicht ist ja eine Beteiligung am Geschäft drin? ;) :D

Nun aber mal im Ernst, es gibt ja immer wieder Leute, die Projekte (meistens karitativer oder prestige-trächtiger Natur) völlig unentgeltlich unterstützen. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Bei Pixar würde ich auch mal ein Weilchen gratis arbeiten :D
    Aufrufe zur Mitarbeit an Projekten und Jobangebote sind hier im Board auch durchaus willkommen, wir haben sogar einen eigenen Bereich dafür. http://www.3d-board.de/21-suche-biete-jobb-rse/
    Ich verschiebe diesen Thread aber jetzt mal noch nicht, damit ihr ihn wieder finden könnt.

Aber als kleinen Tipp möchte ich euch raten, ein bisschen mehr ins Detail zu gehen. Im Moment klingt euer Angebot wie "he, wer möchte kostenlos arbeiten, damit wir Geld machen?" Sowas kommt bei den meisten Leuten nicht wirklich gut an ;)
    Irgendeinen Anreiz, für euch zu arbeiten, müsst ihr schon auch bieten, sonst dürft ihr euch nicht wundern, wenn sich keiner meldet.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.