Mal ein Render zum Testen von Regen. Dieser wurde nur in Photoshop erzeugt.
Snowwhite
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
-
-
Der Regen kommt gut rüber, aber jetzt musst Du halt auch noch beachten, dass bei solch starken Regen die Objekte iwie nass aussehen müssen.
Lg
Kushanku -
der Regen beginnt gerade erst.
Und weil ich bei dieser Szene enorm Probleme mit dem Cape hatte:
Liebe Content-Ersteller! Bitte achtet doch bei Capes darauf dass die sich etwas flexibler biegen und bitte auch kürzen lassen.
Bei diesem Cape sind wieder gefühlte 100 Morphs dabei um irgendein Bändchen nach links oder rechts auszurichten, aber dass das Cape hinter dem Rücken gerade runter fällt und dabei NICHT in den Beinen steckt, daran wurde wieder mal nicht gedacht.
-
Btw. Regen als 3D Objekt gibbet auf runtimedna.com free. Auch nebel und Blitz Effekt.
Sowas kann man ja gut mal gebrauchen
-
Es ging hier drum, den Regen mit Photoshop zu erzeugen. Ich habe natürlich Regen im Content, aber der PS-Regen ist viel besser.
Aber der Blitz-Effekt würde mich interessieren.
Haste mal nen Link? -
Hier auf Seite 5 sind die Runtimedna atmospharics :
http://www.runtimedna.com/ZeroPrice/?page=5
Ich persönlich mache lieber alles was geht in 3D. Gerade Dinge wie Rauch / Nebel / Regen usw.
Wie im Realen habe diese Dinge Einfluss auf Licht und Schatten und das bekommst Du nicht wenn Du die in PS nachtraeglich reinsetzt.Aber das ist ja jedem sein eigenes wie man es mag. Ich wollte nur diese Tipps loswerden zu den items weil ich grad wieder drueber gestolpert bin

-
- 29. Dezember 2025, 18:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.