Verwendete(s) Programm(e): DAz Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur Maiausgabe des Sinner eZine
http://dreamslayervisions.com/…onent/virtuemart/ereading
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAz Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur Maiausgabe des Sinner eZine
http://dreamslayervisions.com/…onent/virtuemart/ereading
Ich mag wohlgeformte nackte/leichtbekleidete Menschen und finde daher auch deine Bilder gut. Könntest du zur jeweiligen "Hintergrundgeschichte" noch kurz was sagen?
Kritik ist bei Finals ja eigentlich müßig, aber was mir nicht so gefällt, ist die Haut bei Bild 1 am Torso im Bauchbereich, die sieht etwas plastikmäßig aus. Ungefähr so, wie wenn ich Genesis2 Females rendere, ich kriege da irgendwie keine gute Haut hin.
Danke erstmal, schön das dir meine Bilder gefallen
Was die Haut bei Bild 1 betrifft, finde ich persönlich nicht, das die wie Plastik aussieht, aber die Wahrnehmung unterscheidet sich bei sowas ja durchaus auch von einem zum anderen. Vielleicht liegt es auch daran, das wir (vermutlich) unterschiedliche Monitore haben. Wäre nicht das erste Mal, das dadurch Bilder (oder eben teile davon) sich ganz anders darstellen.
Die Haut ist auf jeden Fall eine V4 Textur mit Human Surface Shader...
Meinst du mit Hintergrundgeschichte die Entstehungsgeschichte der Bilder an sich oder bezieht sich das auf den Inhalt?
An der Hauttextur hab ich nichts auszusetzen... (da gibt es erheblich Auffälligeres
)
vg
space
Danke, Space
die rechte in blond das währe hmmm.^^
nee, super gemacht.toll.
Danke, Antaris
Da das ein RPG Chara ist, habe ich auf die Haarfarbe Maris leider keinen Einfluß^^
Also ich finde unter deinem Link keine Maiausgabe
... wohl von den Maikäfern gefuttert worden
Aber schöne Bilder von Dir
RPG Chara ist
Bitte - wer oder was ist das?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |