Verwendete(s) Programm(e): DAZ STudio , Gimp
Manchmal findet man in dunklen Höhlen nicht das was man erwartet.
[gallery]3321[/gallery][size=10]
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ STudio , Gimp
[gallery]3321[/gallery][size=10]
Schöne Szene. Gefällt mir gut.
...geht mir mit meinen Runtimes aber genauso...
Jou, die Szene hat was !
VG RR
Vielen Dank Euch
ja Runtimes...das is wie wie bei den Hempels
Ach Hubby72, Roadrunner,
vielleicht verkompliziert ihr euch das mit den Runtimes etwas selber?
Mit OO (Open Office) oder dem MS-Zeugs ist doch ganz schnell eine Tabelle angelegt, was was ist, was es dazu gibt und wie es gefunden werden kann.
In meinem Ordnungswahn habe ich sogar noch den Erwerbspreis und das Datum angefügt. Von Verwendbarkeit und Einsatz mal ganz abgesehen
*Schauder* was ich inzwischen alles an Requisiten und Zubehör habe
Allein "Peasant" ist nach meinen Aufzeichnungen bereits mehr als 200mal in verschiedenen Szenen eingesetzt worden
Danke nochmal für den Tip zu dieser tollen Kleidung
Hinrichtungsszenen werden dadurch viel besser erlebt, auch wenn jetzt öfter Blut im Spiel ist, weil ich herausgefunden habe, wie man spezielle Shader und Texturen auch mit Carrara verwenden kann
Hi,hi, aber Spass macht es
LG
Linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |