dem ist bestimmt kühler als uns
Diving
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von steve.
-
-
ein ähnliches bild hatten wir doch unlängst als BdW... Ist das dieselbe szene?
die details sind ja ein wahnsinn... so viel kleingetier, korallen, algen... sieht super aus! und erfrischend isses obendrein.
-
das sieht cool aus!
wie lange hast du dafür denn gebraucht? -
wenn ich die richtige vorstellung von so einer unterwasserscene habe dauert diese meistens 3-4 stunden(ohne rendern natürlich)
also bild der woche, nicht das ich wüste. sollte auch bestimmt kein nachgemachtes sein.
-
Hallo Digi,
soweit gefällt es mir sehr gut nur ist es für meinen Geschmack ein wenig zu voll.
Bleib bei der Linie, scheint Dir gut zu gelingen.
Gruß Wizard
-
WoW!
Sieht gewaltig aus
Mach weiter so...10/10
Einfach Spitzenleistung...MfG
-
Hi,
Unterwasserwelten sind immer wieder faszinierend - real und im Bild, sehr gut getroffen finde ich, wo ist denn der Taucher weg oder hast Du den selbst gemacht? -
ui, das ist ein poser file und den hab ich von irgendeiner seite wo eigentlich viele solche sachen sind.
aber den gibts auch bei renderosity -
das meinte ich...so ein archiv is halt schon praktisch...
jetzt sehe ich, das ist schon ein ganz anderes, aber der stil ist derselbe. -
- 10. Mai 2025, 19:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.