Big is beautifull
-
- Final
- Tindomerel
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Rundum:
vg
space
-
Jepp, die Lady muss sich nicht verstecken. Mermaids "Faden" wurde hier sehr ansprechend weitergesponnen
.
Lg
Kushanku -
Super sexy Rundungen. Echt 1a!
-
Ein kleiner fetter Szenenfüller
Witzig gemacht -
Ein kleiner fetter Szenenfüller
Nur weil mann sich beim knuddeln keine blauen Flecken holt, ist die Frau doch nicht fett
-
Danke für die Lieben Kommentare.
^^* freut mich dass es gefällt
-
Ha..jawoll, noch was zum Knuddeln :)) Fein gemacht!
-
Nur weil mann sich beim knuddeln keine blauen Flecken holt, ist die Frau doch nicht fett
Ach wie süss, knuddelnDer Begriff "fett" hat sicher im Urban-Slang eine etwas andere Bedeutung, als wie man ihn vom Mainstream her kennt?!??
"fett" kann auch begeisternd gemeint sein. Hier war es zumindest so von mir angedacht.
Und "Szenenfüller" bezog sich auf die coole Aussage vom Kushanku:
*Mermaids "Faden" wurde hier sehr ansprechend weitergesponnen*
Also ist, wenn man es denn auch gerne richtig verstehen möchte, meine Aussage "Ein kleiner fetter Szenenfüller", doch sogar auch "politisch" vollkommen korrekt
Vielleicht als kleine, unbedeutende Nachhilfe:
Mein Lieblingsneffe wünschte sich schon sehr lange, dass er mal mit einem Kart fahren darf.
Ich weiss nicht mehr wie es sich ergab, aber ich habe ihn und seine kleinen Freunde/Innen mal für einen ganzen Tag auf eine Kartbahn eingeladen.
Mit strahlenden Augen sagte er dann: - "Boahh, Linda, bist du fett!!!"- ....
Und tatsächlich, auch für mich war dieser Tag voll "fett", weil ich die "ungetürkte" Freude der ganzen Kiddies erleben durfteLG
Linda -
- 19. September 2025, 15:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.