Also Dj ich hab es noch mal mit Bryce gerendert .......
so sieht es dann aus ;D abweichungen sind logischerweise drinn

Auf wunsch dj
-
- Final
- Dani
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
ja nicht schlecht aber
du hast die befestigung der Fahne vergessen also ich meine du hast einfach die oberen zwei ecken gegen die latte gemacht und bei der linken ecke merkt man das dann dass da keine mini seilchen oder so sind
ja und ich frag mich welcher Planet das da oben links ist
die sonne kann es ja nicht sein dafür ist der Planet etwas zu blass
Ich weiß es nicht richtig aber sieht man in all die sterne nicht noch besser?
na ja bei den Planet oben links ist ein hellere Kader herum
aber der rest ist echt super
mfg Darky -
Also das links oben ist der mond .....die sterne habe ich dezent gehalten da sie in bryce scheisse aussehen und ich kein hintergrundbild einladen wollte...na ja und das mit den schnüren man kann es ja auch haargenau nehmen ich müsste jetzt lügen ob da welche drann sind aber da es thilo irgendwann mal modelliert hat denke ich das da schon was drann ist da er ein perfektionist ist .....ich hoffe für dich mein schatz wehe nicht
ey darky du hast 30 min. zeit das zu machen auf die plätze fertig looooooossssss -
hhhmmm wenn oben links der Mond ist auf welchen Planet sind wa denn auf den Bild?
Meteore kommen in den ausmaßen nicht so nah an der Erde heran und mir fällt auch kein Planet ein von wo man unseren Mond sehen könnte
na ja du wirst es ja wissen
also schieß los -
wie wäre es mit reiner Phantasie ;D
-
jajaja wenn man nicht weiter weiß muß die Fantasie hinhalten
na ja ok nehmen wir das mal als Fantasie meteor der in 5 sekunden auf der Erde knallt und alles kaputt macht nur ich und electrokraftwerk und mein computer überleben
Dann bin ich der beste der Welt -
ohhhh neeeee soooo nicht von wegen nicht weiter weiss
bei dem ersten bild was vue ist(AMERIKANER) war es ja auch nicht der mond ......sondern irgendwas was die endeckten und was tja das weiss ich ja auch noch nicht ;D schnell das ARD und ZDF an und nachrichten schauen vieleicht kommt ja was darüber
und wer hier gertettet wiird bin ich ;D -
hhhhmmm ok wir beide dann kann ich immer wieder gegen dich antreten und dich vielleicht besiegen achja ein schiedsrichter brauchen wir auch noch
wer bietet sich an ? -
mmmmmmhhhhh also ich finde das wir das bei einer Tasse Kaffee besprechen sollten.
Ich geh dann schon mal rüber und bestell uns einen, kommt Ihr mit Dani und Darky.
Gruß Wizard
-
krieg ich auch ein glas wasser mag nämlich kein Kafee
-
ey darky
sei doch nicht so pingelig ;D -
das ist nicht pingelig das ist schlau jetzt schon ab zu sprechen wer Überlebt vielleicht kann man ja mit den meteor verhandeln
-
Zitat
Original von Darky
das ist nicht pingelig das ist schlau jetzt schon ab zu sprechen wer Überlebt vielleicht kann man ja mit den meteor verhandelnmit dem Meteor vielleicht, nicht aber mit den BUGS ...
Dani , wer sagt's denn auch mit Bryce ist ein Ergebnis hin zu bekommen mit dem Du bei "STAR- ..." Wettbewerb garantiert einen der ersten drei Plätze ergattert hättest ... - sage ich jetzt einfach mal so
Ein kleines Manko ist mir allerdings aufgefallen, der Mond, man sieht (bei relativ heller Monitoreinstellung so wie bei mir - ich brauche diese Strahlen *fg*), dass es nur ein 2-D-Objekt ist und die etwas helleren Ecken machen sich nicht zu gut ... aber ansonsten not bad!
greetz
DJ -
Klar ich komme ............
@ dj ja klar bekommt man sowas auch mit bryce hin aber nicht mitgemacht habe ich weil mir das thema nicht gefälltund ich nix dergleichen anzubieten hatte das mit dem 2d objekt da haste wiederstandslos recht
aber das erste bild entstand in vue weil ich derzeit auch daran übe und übung macht den meister iiiiiiirgeeeendwaaaanund dabei ist das amerikaner entstanden ...ich kann ja nicht alles aufeinmal machen leeeeider
so darky klar mach ich mit
das wird im cafe besprochen ;D
-
Ich finde das Bild echt gut, von den genannten Fehlern mal abgesehen. Ich hätte das komische Vieh weg gelassen, irgendwie passt es nicht in das Bild. Wenn ich mir vorstelle, die Fahne so ganz allein da oben, als ein Zeichen das WIR dort schon mal waren, irgend wie hat das was. ( Ich gehe mal davon aus das es der Mond ist, egal was da noch leuchtet am Himmel :))
Torsten
-
@ neo hier haste was anderes