Verborgen...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP Incenia

und abgeschlossen waren die drei Sämlinge gewesen, seit Urzeiten. Doch als die Bresche sich auftat und die Wächterpflanze zu glühen began, erwachten auch kleine leuchtende Spheren und begannen im neugewonnenen Licht um die Sämlinge zu tanzen....

• Nein, wie verschärft ist denn deine Story :thumbup: :thumbup: :D

Drei Sämlinge, eine Wächterpflanze :D
    Nascht du heimlich?!? ^^

Bildliche Umsetzung und vor allem Story dazu sind absolut einzigartig :thumbup:

Ich schmeiss mich hier gerade vor Lachen weg. -"Wächterpflanze und Sämlinge"-
    Also ich habe auch ab und zu verschärfte Einfälle, aber deine Idee topt wirklich alles ^^

Echt cooler Einfall, wow :thumbup:

• Zitat

...meine Phantasie geht doch des Öfteren mit mir durch..lol...

Deine Phantasien gefallen mir sehr gut, gerade, weil sie so Einzigartig sind (auch in deiner Umsetzung) :thumbup:

Lustig war es für mich, da ich "Wächterpflanze" nur damals mal in einem uralten Märchenbuch gelesen hatte.
    Da war ich wohl so 4 oder 5 Jahre alt, was ich heute ab und zu auch noch gerne bin :thumbup: :D
    In diesem Buch, das weiss ich noch, waren übrigens auch Zaubersprüche dabei, die leider nie fuktionierten.
    Und ja, ich hatte einige davon eben auch selber mal ausprobiert :hat2 :rofl

Daher auch meine anerkennende Belustigung zu deinem tollen Kunstwerk mit der Wächterpflanze, denn solche Begrifflichkeiten sind 2014 leider sehr, sehr rar geworden :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.