Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6
Da zur Zeit in allen Shops Angebote laufen,hab ich mal wieder was gekauft.Charakter und Clothing sind neu und gleich mal verwendet.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huntsman.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6
Da zur Zeit in allen Shops Angebote laufen,hab ich mal wieder was gekauft.Charakter und Clothing sind neu und gleich mal verwendet.
das aber was ausgesprochen hübsches Müdes sieht super aus
Ob ein Nickerchen auf der Treppe allerdings erholsam sein kann... da muss die wohl völlig übermüdet sein
vg
space
In der Tat.....ein sehr unbequemer Schlafplatz.....naja wahrscheinlich sind wir im Dornröschen Schloß und der Prinz war noch nicht da .
Lg
Kushanku
Wirklich tolles Bild, ich mag ihren Blick.
Schönes Outfit für die junge Dame.
Nun ja das Mädel schläft nicht - sie hat Tagträume. schaut mal den "verhuschten" Gesichtsausdruck an
Ansonsten "Daumen hoch" für das Bild
Es gruesst
Der Huntsman
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |