L.e.g.s. VII

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS
    - Pose einem Foto entlehnt
    - Steinzeit - Win XP 32 bit - Laptop

Servus zusammen,

kämpfe im Moment mit erheblichen technischen Problemen, aber gar nicht rendern ist auch nicht lustich...drum bin ich kurzerhand auf´s 6 Jahre alte Laptop umgestiegen... 8o

[gallery]3334[/gallery]

dessen Bildschirm nicht der farbtreueste und bereits auf ganz hell eingestellt ist...daher ist es schlecht für mich zu beurteilen, ob alles sitzt und paßt...

Hoffe es gefällt trotzdem...

VG RR

• Danke Dir space :thumbup:

...jou, die technische Misere wird wohl noch ne Zeit andauern...

aber, wie heißt das Sprichwort so schön...selten ein Schaden, wo kein Nutzen ;(

der Nutzen hierbei ist, aufgrund von nur 32bit und 3 GB Ram, sich einmal mehr mit Details, wie z. B. Gesichter morphen und/oder Posing zu beschäftigen...

folgende Pose ist mir in einem amerikanischem Fachblatt für weibliche Bestrumpfung aufgefallen :P :D :whistling:

[gallery]3349[/gallery]

...geht für Geübte tatsächlich! Vicky tat sich da erfahrungsgemäß etwas schwerer...aber wenn ich eine Pose haben möchte, dann bekomm ich sie auch...selbst wenn es in mind. 15 Pfade und über 20 Ebenen ausartet und der Kopierstempel in PS glüht :dx15

Kette und Nylons übrigens auch komplett in PS...BOAH...wie hätt´s da erst die 3D-Modelle zerwürfelt?!

VG RR

P.S.: ein paar mehr interessante Posen habe ich noch...na, das kann ja wieder n Spaß werden ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.