"Troll Cave Battle" Ein IClone Clip (damit dieser Forumsteil nicht ausstirbt)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Freunde,
    da RL-Clips eigentlich nichts bei Eueren Hochglanzfotos punkten können, habe ich den Clip hier in den Forenteil gestellt. :]
    Viel Spass beim Anschauen. Dei Kleidung der Avatare habe ich selbst gestaltet

Es gruesst Der Huntsman

PS. Weis jemand was vom Citronenehai. Der war ja schon ewig nicht mmehr im Forum präsent. Hoffentlich fehlt nix :nachdenklich:

• Offizieller Beitrag

da RL-Clips eigentlich nichts bei Eueren Hochglanzfotos punkten können, habe ich den Clip hier in den Forenteil gestellt. :]
    Viel Spass beim Anschauen. Dei Kleidung der Avatare habe ich selbst gestaltet

Man/frau kann auch mit IClone ganz tolle Ergebnisse erzielen. Ist immer eine Frage der Ressourcen und der Geduld und Dein Clip ist garnicht schlecht geworden :thumbup: . Könnte aus einem Spiel, ähnlich Morrowind, sein. Viel Aktion und saubere Ausstattung.

Ihr ICloner müsst nur etwas mehr machen, dann stirbt dieser Forumsteil nicht aus.

PS. Weis jemand was vom Citronenehai.

Nein, weiß ich nicht, aber es ist mir auch aufgefallen, dass er nicht mehr präsent ist. Ich schreibe ihm mal eine Mail, vielleicht gibt es Antwort.

Lg
    Kushanku

Edit: Mail geschickt......jetzt heißt es warten.

• Hallo Huntsman,

ich schliesse mich Kushanku an, denn dein Clip ist wirklich nett geworden.
    Hast du das in einem "Rutsch" gemacht, also Anim und Sound per iC, oder hast du es später aufgesetzt und geschnitten?

Wegen citronenhai,
    ich hatte ihn vorletzte Woche auch bereits daraufhin eine Mail gesandt. Bisher ohne Antwort.
    Irgendwie hatte er ja sein System vollkommen neu aufgesetzt und so nehme ich an, dass da ggf. Probleme aufgetreten sind? ?(

Hoffentlich löst sich das Rätsel bald im Guten auf :)

LG
    Linda

• zum Clip: sehr gut geworden für den Anfang, wenn auch etwas ruckelig. Evtl. die Augen noch auf das Gegenüber ausrichten.
    Aber ich ahne was das für ne Mühe war. Deshalb: Super gemacht!

Citronenhai vermisse ich auch schon einiger Zeit. Er sagte ja dass er mit selbst gemachter Arbeit jetzt viel zu tun hat. Ich hoffe ich denk dran ihm heute abend mal ne Mail zu schicken.

Oder er macht ganz einfach Urlaub :)
    Aber ohne Iclone und Internet kann ich mir das bei ihm nur schwer vorstellen ...

Ich glaube dass man ihn über Lessa erreichen kann, aber von der hab ich auch schon länger nichts mehr gelesen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.