Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014 Studio und Daz Studio 4.6
Erster Versuch der Integration von Daz-Modellen in Vue...Abgesehen von einem Anfängerfehler klappt die Sache ganz gut.
Basisszene ist im übrigen von Anica Plottka und kann demnächst käuflich erworben werden.
LG
R.
Mein kleiner Freund
-
- Final
- Merlin
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
-
-
Etwas zu viel DOF würde ich sagen. Vielleicht da nochmal rangehen, wenn es nicht wieder ultra lange Renderzeiten sind.
Lg
Kushanku -
Danke Kushanku! Mit dem DoF wäre überdenkenswert...
Die Renderzeiten sind hier sehr erträglich. Eine Stunde incl. der Vue-internen DoF renderengine geht, find ich.
LG -
Auf jeden Fall putzig. Erinnert mich an den Blender Film.
-
wäre noch schöner, wenn die Lady das Reptil anschauen würde. Finde ich.
Unschärfe, wie gesagt, nur beim letzten Felsen.
Das Walgerippe oder Boot? könnte etwas mehr vom Wasser, Sand und Sonne angenagt sein.
Ist das Mädchen sehr stark tätowiert oder sind das die Ärmel?
Die Posen gefallen mir von beiden sehr gut.t-techniker
-
Ich glaub das sind die Klamotten - keine Tattoos. Wobei gerade bei dem vorderen Arm sieht es bissl merkwürdig aus.
Zumindest ich kann das nicht wirklich auseinander zitieren.
Auch der kleine Drache scheint da ein wenig einzusinken in den Arm. Der Drachenschwanz verschwindet da in etwas was wie entweder Komischer Arm oder Ärmer des Dresses ist.Oder täusche ich mich ?
Gesamt stimmung find ich super schick allerdings und erinnert mich an den Blenderfilm Sintel - der übrigens absolut grossartig ist und mich am Ende "fast" zum schluchzen brachte
-
Mir gefällt der nachdenkliche Blick in die endlose Leere.
Passt irgendwie auch zu ihrem Gesichtsausdruck.Zur Unschärfe wurde schon alles gesagt, aber ansonsten finde ich Idee und Umsetzung wirklich gut

-
Ich habe ja was von Anfängerfehler geschrieben...dazu gehört die etwas merkwürdige Kombination der beiden Akteure. Manchmal kann man so etwas kaschieren; natürlich nicht hier!

-
Ich glaub Du kannst die posen der Akteure..in Vue auch nicht mehr ändern oder ?
Ich glaub es gibt da ein Vue Plugin wohl für um Poserfiguren in Vue noch zu posen. Aber lange nicht so komfortabel wie man es von Poser oder DAZ kennt glaub ich.
Ein Kollege erzaehlte sowas der eben auch in DAZ die Figuren erstellt und post und dann exportiert via obj. glaub ich. -
- 14. November 2025, 17:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.