V4 sprechen lassen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann66.

• Offizieller Beitrag

Wenn du nichts zusätzliches kaufen möchtest, kannst du es beim Kopf unter Morphs - Expressions - Visemes versuchen und im Film halt jede Lippenbewegung einzeln nachmachen.

Ansonsten gibt es LipSync, hab ich aber nicht.

• Da fällt mir noch Lip Sync ein. Ist allerdings nur in der 32Bit Version von DAZ Studio als Lite Version dabei. Soweit ich weiß auch in der 4.6er. Zu finden unter "Window" - "Panes (Tabs)".

Ich habe seinerzeit für DAZ Studio 3 ein Tutorial geschrieben. Link

Funktioniert im Prinzip auch so in DAZ Studio 4.6 ABER - meine Versuche vor einigen Wochen damit haben DAZ Studio permanent zum Absturz gebracht. Habe es dann wieder aufgegeben. Leider ist das Tutorial schon sehr alt und konnte von meiner alten Webseite nicht so einfach in die neue migriert werden. Daher ist es im Prinzip nur ein eingebettetes Bildschirm-Foto und schlecht lesbar. Mit Strg und + kann man die Browserseite vergrößern. Dann kann man es besser lesen.

DAZ bietet auch eine Vollversion als PlugIn an unter Mimic Live!. Link

Damit habe ich aber keine Erfahrungen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.