Sinner - August 2014 [nudity]

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tindomerel.

• Offizieller Beitrag

Verwendete(s) Programm(e): DS4.6Pro, Gimp

Meine Bilder für den Sinner - Augustausgabe.

Raspberry Fynne - hab ich schon mal gesagt, dass ich keine Feechen machen kann?? Eigentlich ging alles von den Augen aus - pinke Augen! Ich wollte ein freches Feechen machen. Geht nicht, ich kann das nicht.

Dance of the Angel of Morning - die Flügel sind mir erst zum Schluss eingefallen. Aber ich denke, sie geben das gewisse Etwas. Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass morgens kein Godray senkrecht ausm Himmel schießt. Das Engelchen tanzt wohl was länger.

Reflections - mal wieder was mit Luxus. Eigentlich mehr ein Shadertest der Luxus-Materialien... Ich habe es 50 Stunden rendern lassen, auf 2k Samples/Pixel. Was freue ich mich darauf, wenn meine neue Grafikkarte eingebaut ist ;)

• Gefallen mir - nur die Flügel find ich etwas unmotiviert - sie sind mir zu tief angesetzt - normalerweise (sic) kommen sie aus den Schulterblättern.

• Offizieller Beitrag

Das sind die normalen Feathered Wings für V4 - und ich persönlich würde Flügel nie an den Schulterblättern ansetzen. Dann müsstest du ja auch immer mit den Armen wedeln, wenn du fliegen willst...

• Gefallen mir alle, auch wenn Portraits nach meinem Geschmack immer zu wenig Figuren auf dem Bild haben. ;)

Die Fee ist schon ein bißchen schalkhaft/frech, also "kann es nicht" finde ich insofern etwas übertrieben. :)
    Mit Engeln kann ich wenig anfangen, daher fände ich das Bild ohne Flügel vielleicht fast besser, aber zugegebenermaßen geben sie wirklich eine Dynamik und so ein Quentchen Besonderheit. Füllen das Bild auch gut, was ansonsten vielleicht etwas leer wäre. Der Lichtstrahl ist magisch, also braucht man dafür keine Erklärung, der paßt schon.
    Bei beiden Figuren fällt mir die 3Delight-typische Haut auf, die ich immer als etwas künstlich-gummiartig empfinde, aber das scheint Geschmackssache zu sein.
    Das letzte Bild gefällt mir am besten, irgendwie hat es abgesehen von der netten Komposition so einen satten, massiven, realen Touch, jedenfalls was die Umgebung angeht, die schicke Dame leidet bezüglich der Haut wohl etwas an ihrer Vampireigenschaft. :D Mein Entzücken kommt aber vielleicht nur daher, daß ich LuxRender mag.

Was hast du denn für eine Grafikkarte und was kaufst du für eine? Ich rendere gerade ein Bild mit Reality/LuxRender, was heute morgen nach 20 Stunden erst 500 S/p hatte.

• Offizieller Beitrag

@ Lichtfänger: mit den Schultern jedenfalls. Viel zu viel Aufwand - was machste denn dann, wenn du beim Fliegen die Arme anderweitig bewegen musst (kämpfen z.B., so Erzengel Michael mäßig)? ;)

@ Geala: Ich habe von meinen Eltern zum Geburstag eine günstige, passiv gekühlte (kann Krach-PCs nicht vertragen) Geforce 640 GT bekommen. Sie ist schon Cuda-fähig, wenn auch längst nicht mit den Zahlen, die aktuell sind. Mal gucken, was draus wird.
    Das mit der Haut: Beim Pussycat gehts ja darum, dem Publikum einen Charakter nahezubringen, was man so alles damit machen kann. Deswegen benutze ich den meistens pur, ohne weitere Shader. Sonst hätte ich Subsurface oder so draufgepackt.
    Ich bin im Normalfall auch wirklich nicht der Engelchen-Feechen-Typ - meistens zu zuckrig für meinen Geschmack. Hier schien es aber zu passen.

• so Erzengel Michael mäßig

Also - als Erzengel sitzen meine Flügel zwar auf Höhe der Schulterblätter, sind aber völlig unabhängig von meinen Armen. Ort und Funktion sind eben getrennt.

• Also erstmal ein Beitrag zur Flügeldiskussion^^: Die Höhe der Flügel finde ich bei beiden Varianten in Ordnung, da es hier nicht um Realismus geht. Wenn es nämlich darum ginge, müßte man den Umfang des Brustkorbes gewaltig vergrößern. Hühnchen haben nicht umsonst das meiste Fleisch auf den Rippen - die menschliche Brustmuskulatur reicht zum fliegen nicht aus (da haben sich tatsächlich schon Fachleute mit beschäftigt^^)... just my 2 ct. ;)

Aber jetzt zu den Bildern:
    zu 1) Finde ich sehr schön (obwohl ich es ja nu gar nicht mit rosa habe^^) und so ein bissl was feenhaftes schimmert schon durch. Wenn man im Hintergrund ein paar Schmetterlingsflügel o.ä. hervorlugen sähe, wäre es glaube ich schon ziemlich perfekt. Mir gefällt's jedenfalls :thumbup: :thumbup:

zu 2) Finde ich schon richtig geil (pun intended :D ). Die Pose/Dynamik, Licht, Farben... paßt alles :thumbup: :respekt :thumbup:

zu 3) Pose und Komposition gefallen mir sehr gut. Allerdings finde ich es etwas überbelichtet (ein Problem, das ich auch bei meinen eigenen tests mit Luxus immer mal wieder feststelle). :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Bild 1:
    Zur Rosa-Fraktion gehöre ich auch nicht, aber beim Portrait find ich das alles ganz passend, ein sehr netter Char.
    Bild 2:
    Die Flügel ...mmmh ja...passen gut ins Gesamtgefüge des Bildes und sind auch sehr schön dynamisch, aber beim Ansatz tendiere ich auch mehr in Richtung Schulterblätter. Aber egal ist Fantasy, lassen wir es mal gut sein.
    Bild 3:
    Das Luxusbild find ich ganz klasse, ohne wenn und aber :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.