Sinner - Augustausgabe (nudity!)
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Drei durchwegs sehr nette Ladies
.
Bild 1
Der Gesichtsausdruck ist besonders gut gelungen.Bild 2
Rote Haar, grünes Kleid....gute Kombination!
Der Boden könnte im Vorderung etwas mehr Struktur oder Schärfe vertragen. Ich weiß....DS und Kulissen...ein schwieriges Thema. Es fällt mir halt auf, deswegen gehe ich drauf ein.Bild 3
Sehr schöne Stimmung, die Katze passt super gut hier in die Szene.
Lg
Kushanku -
Danke Kushanku
Der Gesichtsausdruck in Bild 1 hat mir auch ein paar (weitere) graue Haare wachsen lassen^^. Ich weiß schon, warum ich abseits vom Sinner fast nur noch mit G2 arbeite...
Bei dem Boden in Bild 2 gebe ich dir recht, war aber das Beste, was ich herausholen konnte (Das Prop ist schon was älter). Ich wollte das Siegel behalten, deswegen kamen modernere Shader nicht in Frage... -
Gefallen mir auch gut, und nicht nur von den Körperformen her.
Zur ersten kann ich mich Kushanku anschließen. Den Boden im zweiten Bild find ich für so etwas Portraitartiges gar nicht so übel, das Unscharfe betont eher die Figur. Beim dritten Bild fragt man sich sofort, wovon träumt das Mädchen da wohl gerade? Komposition, Licht, toll. Was ich etwas kritisch sehe, es gibt keine Eindrücke in der Matratze, weder bei der Frau noch bei der Katze. Solche Geometrieverbiegungen sind zwar enorm nervig herzustellen in DAZ Studio, würden hier aber gut wirken. Oder? Die Pose finde ich grundsätzlich auch klasse, mir scheint nur der linke Fuß etwas zu steil zu stehen, auch die Zehenposition kommt mir etwas komisch vor. Klingt jetzt etwas nickelig, aber fiel mir halt sofort auf.
-
Danke geala
Die Matratze ist halt ultrahart
(oder mit anderen Worten: für Geometrieverformungen fehlte mir die Zeit ^.^)...
Das mit dem Fuß ist so eine Sache. Ich hatte zuerst eine etwas natürlichere Stellug gewählt, aber das sah irgendwie erst recht merkwürdig aus (manchmal sind natürliche Posen bei V4 und Co. halt ein K(r)ampf)
-
Alles zu kritisierende ist schon gesagt worden.
Eine Frage - was ist das für ein grünes Tuch? -
Warum steigst du nicht auf V6 um? Ich finde vor allem die Schulterpartie bei G2/M6/TeenJayden/V6 so viel besser als bei M4/V4. Habe mich lange geziert, von M4/V4 weg zu gehen, aber als es mal losging, gab's kein Halten mehr.
-
Weil die Pussicats of the month immer V4 sind ^^* darum steigen wir da nicht um.... Drei sehr schöne Bilder mein Lieber
-
lichtfaenger: das ist ein ziemlich altes Kleid für die V4, das Leabasan mit Shadern aufgepeppt hat. Ich meine, ich müsste es kennen, aber mir fällt der Name nicht ein.
-
- 12. Mai 2025, 15:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.