Gefällt mir ausgesprochen gut - ein echtes SF-"Alltags"-Bild.
![]()
vg
space
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Gefällt mir ausgesprochen gut - ein echtes SF-"Alltags"-Bild.
![]()
vg
space
Ich mag diese Bücherei.
Sehr schön. Ich mag solche Szenen mit vielen Figuren, wo man sich umschauen und hineinversetzen kann. Wie werden denn die verschiedenen Leuchteffekte erzeugt?
Als SciFi-Bib sehr gelungen
, aber ich sehe schon nur noch E-Books und Datenkristalle....*schnief* kein echtes Papier mehr ....wie traurig
.
Lg
Kushanku
Sehr schön. Ich habe mit der Szene auch schon gespielt...Was hast Du für Figuren verwendet? Alles Poser/DAZ, oder andere?
Sind ja nicht gerade wenige.
LG
R.
Danke für die ausführliche Info... ![]()
Ist auch ein guter Render :top, aber der POV vom ersten Pic gefällt mir persönlich besser.
Lg
Kushanku
Ja, dein Bild sieht wirklich toll aus, gerade da dort ja auch richtig Betrieb herrscht (gerade bei solchen "Raumaufnahmen") ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |