[media]http://www.youtube.com/watch?v…&feature=youtu.be/youtube]
Nur so zum Ausprobieren war dieser Clip-Ausschnitt mit DAZ-Avataren gedacht gedacht
Es gruesst
Der Huntsman
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huntsman.
[media]http://www.youtube.com/watch?v…&feature=youtu.be/youtube]
Nur so zum Ausprobieren war dieser Clip-Ausschnitt mit DAZ-Avataren gedacht gedacht
Es gruesst
Der Huntsman
Echt wieder toll und detailliert gemacht
Lustiger Einfall ist auch, dass bei der Laufsequenz auch oben im 1.Stock das Licht angegangen ist????
Also deine Stadt lebt, da du verstehst, was ich meine.
Einfach nur toll!
Ist es gewollt, dass die Kamera in der Laufsequenz auch mitschaukelt?
unheimlich skurrile Charaktere, auch durch die Art wie sie gehen....echt gut geworden
.
Lg
Kushanku
Definitiv gut.
Der Frosch hat eine abgefahrende Begleitung
vg
space
Soweit (der weibliche char bringt mich immer noch zum Grinsen!
)
Am Anfang seines Auftritts scheint Sharky etwas zu "schweben", da ist der Helligkeitsunterschied zum Untergrund bei fehlenden Schatten doch recht krass...
vg
space
Hey Space,
danke für die Antwort. Das "Laufen der Avatare" in ICloner ist immer etwas, sagen wir mal "!Kniffliges".
Die laufen (wenigstens bei mir) nicht immer da wo sie soillen. Manchmal verschwinden die Füsse auch im Erdboden, auch wenn dieser als "Landschaft" deklariert" war und die Avatare "Fußkontakt" haben.
Miestesn bekomme ich das auch irgendwie in den Griff.
Es gruesst
Der Huntsman
PS: Irgendwie schjeint de Clip nochmals grespeichert worden zu sein. Den gelichen Clip hatte ich doch schon drin
Wei bekommt man die Doppelpost den wieder raus
Die laufen (wenigstens bei mir) nicht immer da wo sie soillen. Manchmal verschwinden die Füsse auch im Erdboden, auch wenn dieser als "Landschaft" deklariert" war und die Avatare "Fußkontakt" haben.
Miestesn bekomme ich das auch irgendwie in den Griff.
Wow, coole Sache
Hmm, ich brauche später unbedingt Nachhilfe von dir in diesem Programm, wenn du möchtest.
In Carrara bekomme ich das inzwischen (eher leidlich) mit den Physik-Einstellungen hin.
Ist aber so eine Fummelei, die auch eine Unmenge an Zeit verschlingt.
Egal wie, du hast es aber ganz toll gemacht
PS: Irgendwie schjeint de Clip nochmals grespeichert worden zu sein. Den gelichen Clip hatte ich doch schon drin
Wei bekommt man die Doppelpost den wieder raus
Dacht' ich mir's doch........derClip kam mir sehr bekannt vor .
Wenn Du willst das der ganze Thread gelöscht wird, musst Dich an unseren Admin djblueprint wenden, per PN.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |