Mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut .
Hat das was mit Dean Motter's Mister X zu tun? Eine der schrägsten Comic-Geschichten, die ich je gelesen habe......sehr skurril und surreal.
Lg
Kushanku
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut .
Hat das was mit Dean Motter's Mister X zu tun? Eine der schrägsten Comic-Geschichten, die ich je gelesen habe......sehr skurril und surreal.
Lg
Kushanku
Wenn ich mir die Frontscheibe so ansehe...
hat Mr. X wohl ne nervöse rechte Hand...
VG RR
Cooles Bild. Wie hast du die kaputte Frontscheibe gemacht? Und hat der Typ eine Schußwaffe in der Hand? Ich kann irgendwie nichts erkennen. Er hat doch wohl hoffentlich keinen Stein geworfen, das wäre etwas, äh, wenig souverän.
Nächste Frage: wie schaffst du es, so schnell hintereinander gute Bilder zu erzeugen?
ZitatNein, die Idee kam mir beim Anhören des Songs "Mr. X" (bzw. "Herr X" war die deutsche Songversion von Ultravox).
![]()
Hey, das ist ja voll kreativ
Dein Bild sieht auch sehr toll aus, da es sich ganz klasse vom Standard abhebt, besonders jetzt, wo ich/wir weiss/wissen, welche Ambitionen dich dazu geleitet haben
Schön, dass du mit deinem neuen Computer so zufrieden bist, denn ich freue mich schon echt auf neue Einfälle von dir
Und etwas "Bluna" sein, kommt immer gut
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |