Noelle in black (nudity!)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS

Moin beisammen,

...sah diese Pose in nem Magazin und mußte sie einfach nachbiegen :D (in gleichem Pictorial sind noch n paar weitere interessante, mal sehen)

[gallery]3420[/gallery]

Kaum zu glauben, das Mädel ist exakt das gleiche wie die Linke im letzten Bild, nur eben jetzt mit schwarzem "H" 8o

Frage:

Gerade bei solchen Posen gibt es unschöne Stellen auf den Schenkelinnenseiten bei Vicky 4...kennt jemand vllt. zusätzliche Morphs, die da Abhilfe schaffen? Habe zwar alles mögliche für Vicky, aber das ist noch ne richtige "Problemzone" ;)

VG RR

• Das mit der Galerie verwirrt mich immer. Wo soll man denn nun schreiben. :D

Die Pose ist wirklich cool, Licht etc. sowieso. Ich finde aber, bei allen Generation 4-Modellen ist (neben den Schultern) die Oberschenkelpartie relativ schlecht, d.h. zu oval, fast wie ein geometrisches Objekt. Das wird hier besonders deutlich durch die eng sitzende Hose und die überstehenden Stiefel. Weiß nicht, ob du das mit dem Problem der Schenkelinnenseiten meinst.

Äh, irgendwie erinnert mich das Gesicht übrigens an Amy Farrah Fowler aus TBBT (meine drittliebste Figur :) ).

Edit: wo ist eigentlich die nudity? ;)

• Hi geala,

Sorry, daß ich mich verspätet melde, hatte zu tun...freut mich, wenn das Bild gefällt :)

Ja, so in etwa hatte ich das mit den Oberschenkelpartien schon gemeint...nur, daß die Lady hier gar keine Hose anhat, sondern die Hauttextur durch Lackshader ersetzt wurde, das mit den Stiefeln stimmt auch so...sind halt Schaftstiefel, die übers Knie gehen...ich meinte eher die Partien zur Hüfte, z.b. wenn man bei einer Figur die blaue Rotationsachse "side-side" etwas mehr nach außen dreht...meinetwegen, breitbeiniges Sitzen (Stehen geht ja noch einigermaßen) ;)

Ah ja, die nudity, die versteckt sich hier hinter 50% opacity :D

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.