...noch 23 Sekunden...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Wow, was'n das für eine coole Szene?!? :thumbup:

Besonders lustig finde ich deine klare Ansage der 23 Sekunden :D

Boah, ist das cool, wenn man bedenkt, dass sich diese "verätzten" Partikel mit halber Lichtgeschwindigkeit fortbewegen.

Jedenfalls wirklich klasse gemacht, obwohl es mich gerade etwas schaudert, wenn ich diese Szene sehe :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich stelle immer wieder fest, dass so ein Atompilz schon eine ziemlich deprimierende Schönheit ist. Geniesen kann man diese hier ja nur 23 Sekunden und dann kommen die Depressionen, die bleiben meist sehr lange.

Super Bild :thumbup:

Lg
    Kushanku

• Sehr schön gemacht. Wenn so was passiert, hat man als Maus wohl noch die besten Chancen. Ich muss zugeben, als Jugendlicher haben Atomwaffen eine seltsame Faszination für mich gehabt, ich habe mir sogar mal eine B 52 als Poster vergrößern lassen und Dr. Seltsam erzielte nicht nur die vom Film beabsichtigte Wirkung. :rolleyes:

Na ja. Wenn man sich die derzeitige Eskalation der Ukraine-Krise anschaut, kann einem schon etwas mulmig werden. Nichtdestotrotz bin ich immer noch davon überzeugt, ohne Atomwaffen und ohne die reale Anwendung in Hiroshima und Nagasaki hätten wir schon den 3. Weltkrieg gehabt.

Zum Bild eine Frage: der Vordergrund erinnert mich an eine von Stonemasons Rubble-Props. Ist das Zufall?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.