Der Waffenschmied (Poser-Animation)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Dankeschön :D ich habe es mal als Video hochgeladen,da ist es etwas größer :nachdenklich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nachdem nun die Lobpreisungen aus dem Weg sind - die Armbewegung des Schmiedes ist abscheulich. Weit, schlaff ich habe keine Ahnung wie er es schafft sein Ziel bei dieser Hammerhaltung zu treffen.

Und es ist mir schon klar daß seine Brustmuskeln besonders attraktiv sind, aber ein Schmied trägt seine Lederschürze nicht aus Modegründen.

• Nein, diese Bewegung ist auch für einen Hobbybastler nicht okay. Hobbybastler sein bedeutet nicht blind für Bewegungsmuster zu sein und jedem, der schon einmal einen Hammer in der Hand gehalten hat, sollte klar ersichtlich sein, daß diese weit seitliche Kurve und Hammerdrehung jegliche Kontrolle darüber wo dieser das Werkstück trifft unmöglich macht.

Mir ist schon klar daß er keine Schürze trägt. Es ist in der Animation klar ersichtlich. Nun frag Dich nocheinmal warum Schmiede im echten Leben eine tragen.

• und ich frage dich mal,zeige mir mal das du es besser machen kannst :D
    Meine Animation hat nichts mit dem echten Leben zu tun!es ist ein Reines Fantasie Produkt!ob der Schmied eine Schürze an hat,oder nicht, ist doch völlig Wurst!Mir geht es um den Spass ,den ich beim Posern habe!
    Ich nehme auch gerne Kritik an,aber derjenige sollte mich durch sein können überzeugen!und nicht nur durch Worte :lool

• <großes Lob>
    also ich finds großartig und ich bin überhaupt nicht der Meinung dass ein Bild oder eine Animation immer dem wirklichen Leben gleich sein muss.
    Die Schmiede kenn ich und ich habe da glaub ich auch Posen dafür, allerdings nur für M3.
    Ist das Gianni? Der ist dir sehr gut gelungen.
    von einem Schmied erwarte ich dass er muskulös ist.
    </großes Lob>

Ich kann das irgendwo nachvollziehen was das für eine schwierige Arbeit ist so eine Animation zu machen. Ich wollte schon lange mal eine machen, bin bisher aber immer gescheitert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.