Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite 2014, Incendia, PSP
Der reisende Meteoroid.... ein praktisches und weltraumtaugliches Vehikel
entstanden als Vue Hyperblob mit einer Incendia Fullung
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite 2014, Incendia, PSP
Der reisende Meteoroid.... ein praktisches und weltraumtaugliches Vehikel
entstanden als Vue Hyperblob mit einer Incendia Fullung
Sehr schön. Himmel, Wasser, Steine, mir gefällt dieser Vue-Stil einfach. Was, äh, ist Incendia? Und wie fliegt der Meteoroid wieder weg?
Ja, das gefällt mir auch sehr.
Gerade wegen u.a. dem tollen Licht aus dem Stein heraus. Von der gesamten Szene mal ganz zu schweigen. Witziger Einfall und super hinbekommen
Echt klasse gemacht
Da schließe ich mich den beiden an, das Bild ist eines welches auch mich beeindruckt, Deine Kreativität ist sowiso unglaublich.
Danke Euch allen freut mich sehr
und geala:
Incendia ist ein Donationware programm zur Erzeugung von 3d Fraktalen. Donationware heisst, es kostet nix aber der Programmierer freut sich ausgesprochen über eine wie immer geartete Spende, damit er weitermachen kann.
Das ist ein ganz feines Spielzeug zum einfach mal ausprobieren, denn man kann damit fantastische Gebilde erzeugen und als obj. abspeichern zum Einladen in andere 3d Programme wie zum Beispiel Vue
Incendia gibt es hier:
http://www.incendia.net/
Sieht sehr mysteriös aus...
vg
space
Eine originelle Idee und gute Umsetzung, schöne Objekte und spannende Atmosphäre.
Die Atmo ist wieder mal gut getroffen, die ganze Szene sehr geheinnisvoll gestaltet.
LG Sharwyn
Schließe mich hier ebenfalls meinen Vorpostern an, denn es wurde alles geschrieben was ich auch dabei empfinde .
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |