...auf jeden Fall scheint es Blumen gern zu haben...
vg
space
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
...auf jeden Fall scheint es Blumen gern zu haben...
vg
space
Das Ding sieht wirklich abgefahren aus
Zitat...auf jeden Fall scheint es Blumen gern zu haben...
Das ist auch voll witzig
LG
Linda
Ich hoffe das Teil ist nicht so bösartig wie das Wesen aus dem gleichnamigen Film (Carpenter Version), da hab' ich sehr ungute Erinnerungen dran.
Immo sieht es allerdings eher wie eine verlorene Nase aus. schöne Wiese.
Lg
Kushanku
Igitt, das Viech ist wirklich eine Mischung aus Schweinenase, Plastikbarhocker und Gehirnmasse. Wenn es die "Nase" aufklappt, ist da sicher ein Riesenmaul mit nadelspitzen Zähnen drunter. Ich hoffe, dass ist nicht zu negativ diskriminierend gesprochen. Vielleicht landet ja zufällig bald ein Raumschiff auf dem Monster.
Netter Kontrast zur schönen Blumenwiese übrigens.
Hmm..schaut schon komisch aus und erinnert mich an diese vermutliche "Nachgeburt eines Wales" die man grad glaube in Japan wars am Strand gefunden hatte.
http://www.n24.de/n24/Nachrich…st-dieser-rote-blob-.html
Aber warum liet da soviel Katzenstreu rum ?
Der Titel ist wegen des gleichnamigen Filmes leicht missverständlich, aber das Bild gefällt mir dennoch sehr gut.
Es sieht tatsächlich aus wie ein fremdes Objekt in einer ganz vertrauten irdischen Umgebung. Als Spaziergänger sollte man aufpassen, da nicht draufzutreten.
Als Spaziergänger sollte man aufpassen, da nicht draufzutreten.
Mann - und Frau - sollte doch nicht auf alles drauftreten was irgendwo rumliegt.
Und nur weil etwas fremd ist, ist es doch nicht gefährlich
Erinnert mich an meine Jugend als allen Ernstes noch diskutiert wurde ob Inuit - damals Eskimos und San - damals Buschmänner - Menschen seinen , denn wie die aussehen und diese Laute können ja keine Sprache sein.
Ich tippe auf ne Spezies, die zig-hunderttausend Jahre alt ist, nur - wie beim Pilz - das Fortpflanzungsorgan über der Erde liegt und das Gehirn unterirdisch über 100e Quadratkilometer verteilt ist. Hauptbeschäftigung - denken.
Kann man eigentlich solch ne Landschaft aus Vue nach C4d exportieren?
Scheint eine Invasion zu sein......ich hoffe die haben keine ansteckende Krankheit oder so
.
Irgendwie machst Du es schon wieder spannend .
Lg
Kushanku
Ach Du meine Güte , die sind ja riesig. Hoffentlich fressen die kein Menschenfleisch
. Die haben sicher 'ne irre Geräuschkulisse bei dieser Art von Fortbewegung
.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |