Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP
Letzte schöne Tage.. nur eine kleine Spielerei und ein wenig Vergnügen mit einer von Bennys feinen Pflanzen (die mit den Blüten)
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP
Letzte schöne Tage.. nur eine kleine Spielerei und ein wenig Vergnügen mit einer von Bennys feinen Pflanzen (die mit den Blüten)
Jou - und wieder ein meisterliches Lichtspiel!
vg
space
Das ist ein sehr schönes Bild.
toll geworden
Das herbstelt es schon ganz kräftig. Seeeeeehr gelungen .
Lg
Kushanku
Ja, wirklich wieder wunderhübsch gemacht
Es sieht aus, wie ein reales Photo, gerade auch wegen dem Dunst/Nebel(?) im Hintergrund.
Also echt toll
Schön. Ich würde viel dafür geben, wenn man solche Landschaften in DAZ Studio nutzen könnte.
danke EUch allen und geala..hmm das müsste man eigentlich können. Speicher doch mal mein Bild ab und nimm es als Hintergrundsbild...
Das geht sicher. Aber ich meine als echte 3D-Landschaft, in die man Figuren stellen könnte. Ich glaube, das funktioniert nicht mal mit dem Vue-Exporter, oder?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |