Hallo, ich bin von win auf mac umgestiegen und suche jetzt die 64bit Versionen. Ich habe schon alles abgesucht kann aber nichts finden.
Auch den DIM kann ich nur in der 32bit version laden. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
suche die 64bit version für mac
- Pixelsucher
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warrior.
-
-
Den DIM gibt es nur in 32bit, auch für Windows. Er zeigt mir aber dann eine 64bit-Version (Win) für DS zum Herunterladen an.
Ob es für den Mac auch eine 64bit-Version gibt, weiß ich allerdings nicht. -
Gibt es:
http://www.daz3d.com/products/…io/daz-studio-tech-specs/
Wie Esha schon schrieb, müsste sie wie beim Windowspaket gleichzeitig mit der 32-Bit-Version im Installationsmanager erscheinen. Falls nicht, so bleibt immer noch die Möglichkeit zum eigenhändigen Herunterladen.
-
Genau.
Der Installer von der Website bei der Erstinstallation ist mit 32bit angeschrieben, aber das eigenständige Programm "Daz installer manager" holt danach die 64bit-Version. Ist ein bisschen verwirrend. Alle aktuellen OSX-Versionen arbeiten schliesslich mit 64bit, aber es gibt ältere (6 Jahre und mehr) Hardware auf der man kein OSX-update mehr machen kann. -
Danke, hat alles funktioniert. Der oder die Dim hat die richtige 64bit Version installiert. Jetzt kann es weiter gehen
-
- 11. Mai 2025, 01:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.