Indian summer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Verwendete(s) Programm(e): Terragen 3 trial

Hi,

ich konnte es latürlich nicht lassen und hab mir erst einmal die trial gezogen...tja...die ersten Versuche waren dann nicht so berauschend und ich wollte schon fast (wieder) aufgeben...hab mir aber dann Seiten mit tuts zu Terragen 2 angesehen... http://www.terragen.info/tutorials-tg2/http://www.martin-brunker.de/i…p/terragen-tutorials.htmlhttp://tgblog.de/

Da hab ich dann so die ersten "Aha-Effekte" bekommen...und daraus ist dann das folgende Bild entstanden...klar...ist noch kein Meisterwerk und wird dem Programm nicht gerecht...aber es gibt noch Hoffnung...

Sage

• Offizieller Beitrag

Von den Farben her ist der Indian Summer gut getroffen. Auch die Terrainstruktur und die Wolken kommen gut, wenn auch das gesamte Bild noch etwas verrauscht ist. :thumbup:

.die ersten Versuche waren dann nicht so berauschend und ich wollte schon fast (wieder) aufgeben..

Das ist doch immer so, wenn man/frau in ein neues Programm einsteigt. Ein Software ist immer nur so gut wie die Person, die davor sitzt. Bleib dran und es wird immer besser.

Lg
    Kushanku

• Also für ersten Versuch finde ich das doch super gelungen :) und yep dranbleiben is alles..lol..kann ich nur bestätigen, wobei da Proggi Dir auch liegen muss und dann wird alles gut :)

• Schönes Landschaftsbild :thumbup: - könnte fast als getupftes Ölbild durchgehen.
    Mit Terragen lassen sich wirklich schöne Landschaften machen - leider hat Terragen aber kein eigenen Terraineditor mehr, daher kommt es für mich nicht mehr in Frage. Auch lassen sich offensichtlich Landschaften aus der Classic-Version nicht übernehmen. :(

• Zuerst Danke, dass du zugegeben hast, dass das eher ein Experiment ist :)

Ich kann mich eher der "getupftes Ölbild Theorie" anschliessen, zolle dir aber sehr hohen Respekt für deine Ehrlichkeit :respekt

Für deine "Jugend-forscht-Sache" finde ich es auch sehr gelungen, sowie toll und mutig :thumbup:
    Ich schliesse mich an, bleibe weiter an diesem Programm :top

• Hi,

ich kämpfe gerade mit Grasklumpen...ist nicht so einfach, die auch...für die Kamera..und dadurch dann auch für den Betrachter sichtbar da reinzubekommen...zumindest ich stelle mich da...wie immer...etwas doof an...auch die Farbe muß dann noch drauf...aber 2 solche Grasdinger hab ich jetzt drin...und...ich hoffe...daß ich demnächst mal was mit Botanik einstellen kann...und mir vielleicht...so zu Weihnachten...die ersten Pflanzen leisten werde...
    Habe jedenfalls vor...diesmal nicht aufzugeben, sondern mit terragen weiterzumachen...halte es für eins der besten Programme, die es da gibt...und das noch zu einem halbwegs erschwinglichen Preis...

Gruß

Sage

• Das ist doch schon recht gut geworden. Die Feinheiten kommen erst nach und nach, also immer schön dran bleiben.
    Ein paar kostenlose Pflanzen/Bäumen im Terragen-Format kannst du hier bekommen (Registrierung erforderlich). Wenn du das Bild der jeweiligen Pflanze anklickst, werden die downloadbaren Formate angezeigt. Das Angebot besteht nur kurzfristig.

VG, xenofex

• e

Das ist doch schon recht gut geworden. Die Feinheiten kommen erst nach und nach, also immer schön dran bleiben.
    Ein paar kostenlose Pflanzen/Bäumen im Terragen-Format kannst du hier bekommen (Registrierung erforderlich). Wenn du das Bild der jeweiligen Pflanze anklickst, werden die downloadbaren Formate angezeigt. Das Angebot besteht nur kurzfristig.

VG, xenofex

Hi,
    Danke für den Tip
    ...die werd ich mir natürlich ziehen...kann man erst einmal mit üben...und wenn ich dann etwas besser geworden bin...dann richtig zuschlagen...

Gruß

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.