Hi,
neue freie Figur von powerage erhältlich: "EVA-X - New Female Figure for Poser" - Achtung Nudity!
Zu finden auch bei Renderosity unter Freebies > Poser.
rk66.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hi,
neue freie Figur von powerage erhältlich: "EVA-X - New Female Figure for Poser" - Achtung Nudity!
Zu finden auch bei Renderosity unter Freebies > Poser.
rk66.
Weder Genesis noch V4, geschweige denn wirklicher DAZ Studio Support...
Was ganz eigenständiges, ich bin frech: gratulation zu der Totgeburt, hoffentlich hat das Modellieren und Riggen Spaß gemacht.
Ernsthaft - der Sinn einer solchen Figur verschließt sich mir, das kann man doch wunderbar aus einer Genesis erstellen (wenn es denn sein muß auch aus V4).
Tja da hat man die Arme mit ERC vermurkst ,ich kann den Sinn nicht verstehen. Poser 9 geht--- Unter Interposer nach C4D fällt die Haut bzw die Pelle an den Gelenken ab. Schade nun geht sie in die Virtuelle Mülltonne.
Hi,
ich hatte es nur gesehen und gepostet - mehr nicht.
rk66.
ZitatErnsthaft - der Sinn einer solchen Figur verschließt sich mir, das kann
man doch wunderbar aus einer Genesis erstellen (wenn es denn sein muß
auch aus V4).
Nun, es gibt Leute die basteln gerne was Eigenes . Ich glaube der Sinn lag eher am creativen Schaffungsprozess des Erstellers. Sowas ist mitunter wirklich eine Leidenschaft .
Auch will er ja nüscht dafür und sagt ja auch sie ist nicht perfekt. Also ein kommerziellen Sinn hatte das Ganze eh nicht
Nun, es gibt Leute die basteln gerne was Eigenes . Ich glaube der Sinn lag eher am creativen Schaffungsprozess des Erstellers. Sowas ist mitunter wirklich eine Leidenschaft .
Auch will er ja nüscht dafür und sagt ja auch sie ist nicht perfekt. Also ein kommerziellen Sinn hatte das Ganze eh nicht
Das mit dem Basteln verstehe ich - sage ich auch nichts gegen. Das mit dem kommerziellen mag ich so nicht glauben, denn die Kleidung für das Figürchen kostet was - also so rein aus Spaß an der Freude ist es nicht - egal... da es keine echte DS Unterstützung gibt ist es so oder so für mich uninteressant.
Ist auch wohl eher für eingeschworene Poser-User gedacht...
Ich verstehe die Schlüpper sind nicht free
ZitatDas mit dem kommerziellen mag ich so nicht glauben, denn die Kleidung
für das Figürchen kostet was - also so rein aus Spaß an der Freude ist
es nicht
Da der Ersteller auch extra erwähnt das Eva nicht perfekt ist , wird er sicher auch nicht zuviel erwarten.
Da ich auch an meine Basteleien hin und wieder mal ein Preisschild hänge, kann ich von mir auch sagen, sind diese nur enstanden aus Spaß an der Freude und nicht weil es für irgend jemand Sinn machen muss.
Wenn dann was bei abfällt ist das natürlich eine schöne Sache und auch ein Form von Feedback.
Ich könnte mir vorstellen das rjordan seine hübschen Schiffs Modelle auch nur aus reinen Vergnügen macht und nicht weil ein kommrzieller Sinn dahinter steht , aber man sie auch im Bord Shop finden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |