Parameter groups

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• weiß Jemand zufällig wie man und ob man überhaupt die Propertys Group nach eigen Wünschen nachträglich umorganisieren kann ?

Ich finde keinen direkten Zugriff in DAZ über die Edit Funktion, aber irgendwo müssen die Pfade ja organisierbar sein ?

Ich habe einer eigenen Figur einige Facial Morphs in ein neue Gruppe erstellt , ich möchte diese Gruppe nun als Untergruppe zu meiner andern Morph Gruppe packen

Wenns nicht geht auch nicht schlimm ich wollte es mir nur etwas aufräumen und auch aus neugier wissen ob es überhaupt geht, weil ich bekomms nicht hin :D

• Ha wie lustig , ich wusel schon ne Stunde an einer Lösung und kaum schreibe ich das hier und check noch mal kurz ab , klapps sofort :elk

Also für den Fall das jemand das wissen will , mann muss im editmodus nur alle Propertys mit Set eine neue Property Gruppe geben die man dann Pfadmässig nach belieben vergeben kann . Da die alte Gruppe daduch leer ist löscht sie sich auch automatisch .

Na das hätten die aber auch einfacher machen können, aber OK so gehts . :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Im Editmode kann man auch einzelne oder mehrere Morphs per drag-&-drop von einer Gruppe in die andere verschieben.
    Wenn ich mich recht erinnere, geht das auch mit ganzen Gruppen, aber das will ich jetzt nicht beschwören.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.